![]() |
hi leute,
kann nicht so recht verstehen warum ihr euch nicht eintragt. vieleicht solte ja anstelle einer mitgliederkarte eine wetterkarte her, denn so wie es aussieht nutzen ja nur 1% der mitglieder die karte. |
hi leute,
kann nicht so recht verstehen warum ihr euch nicht eintragt. vieleicht solte ja anstelle einer mitgliederkarte eine wetterkarte her, denn so wie es aussieht nutzen ja nur 1% der mitglieder die karte. |
Könnte dran liegen, dass sich hier nur die wirklich aktiven Forumsmitglieder eintragen.
|
Ich stehe endlich drin habe rausgefunden wie es geht
nach langem suchen!!! War vielleicht zu blond dafür aber ich habe es geschafft *freu* alles Liebe kleine-ganz-gross |
Zitat:
|
egal, sind ja jetzt schon über 100 mitglieder drine und täglich werden es mehr. als ich den beitrag geschrieben hatte waren es 92 mitglieder.
gruß gerald |
So, jetzt gibt es hier auch jemanden aus Hannover ;)
|
Ich habe mich shcon vor längerem da eingetragen und jetzt wo da noch ein Hannoveraner ist, bin ich in der Ecke da oben nicht ganz so alleine :)
|
Huhu!
So nun bin ich auch in der Karte zu finden... Ist ja ne coole Sache!! :razz: Liebe Grüsse von Vanessa |
Huhu!
So nun bin ich auch in der Karte zu finden... Ist ja ne coole Sache!! :razz: Liebe Grüsse von Vanessa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |