Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Cupra Lippe (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=8890)

martin j 30.09.2004 21:18

Wenn einer von den G200er so eine Lippe dran hat würd mich mal interessieren wie und welche. Fotos. Hab nen 93er. Vorm Facelift.(Eckige Lampen)

kiter 30.09.2004 21:56

Zitat:

Zitat von CuoreMP376
@kiter

sag mal Tobi, kann es sein, dass du auch einen Aufkleber "Schleif du Sau" an deiner Cupra-Lippe anbringen könntest??
Die Fransen an den Ecken lassen das zumindest vermuten!!

Gruß MArtin

ja, könnte ich... das liegt an meiner garageneinfahrt *ggg* da setze ich immer auf

die lippe is am kotflügel fest dran, das sieht nur so lose aus. wenn die net bombenfest wär hätte ich die schon lange abgerissen
ma sehen, wenn ich zu viel zeit hab mach ich die lücke da ma noch mit sigaflex zu un lackier die lippe

G200-Freak 30.09.2004 23:14

tja wär natürlich ne idee sich so ne lippe anzubringen müsste mich nur mal genauer über das zuschneiden informieren

kiter 30.09.2004 23:34

wieso? die kannste ganz einfach mit ner eisensäge schneiden (ich hab ne sticksäge mit nem metalblatt genommen)

G200-Freak 01.10.2004 16:11

hmm müsste ja klappen

wie teuer hast du die lippe bekommen und woher?

bei ebay gehen die relativ teuer weg glaub ich

CuoreMP376 01.10.2004 16:52

Wiso teuer???

Bei ebay für 15 - 20€ oder direkt beim SEAT-Händler für den selben Preis, aber ohne Versandgebühr!

Aber Vorsicht es gibt drei unterschiedliche Lippen, die sich in der Anzahl und Form der Stege in der Lippe unterscheiden.

Gruß MArtin

PS.: zum Thema teuer: Die dumme Gummilippe von nem Omega B die ich dran habe kostet über 40€!!!!!!

G200-Freak 01.10.2004 18:33

hmmm weil bei ebay kommen ja noch die versandgebühren

ich muss ma gucken und messen welche bei mir ranpasst

sind da eigentlich schrauben dran bzw wa szum anklippsen oder muss man das kleben?

kiter 01.10.2004 21:06

da is nix bei, nur die pure lippe! ich hab gute edelstahlschrauben genommen un die lippe mit großen karosseriescheiben verschraubt. teilweise kannste die löcher nehmen die in lippe und stoßstange drin sind (beim G100), teilweise musste eben löcher reinbohren

aber zum thema teuer: ich hab jetzt ich glaub von alex gehört das dem sein seathändler um die ecke fast 60 € für die lippe haben wollte!

CuoreMP376 01.10.2004 21:23

Da musst du ein bisschen basteln!
Sprich Stoßfänger abmontieren, Lippe anpassen, mit Spax oder anderen Schrauben befestigen -- fertig.

Benutze mal die Suchen-Funktion, es gibt ne genaue Beschreibung von thommyboy wie man das Ding befestigen kann.

Gruß MArtin

kiter 01.10.2004 21:26

also bei spaxschrauben geb ich der lippe eine bodenwelle, dann is die weg!
das beste is wirklich eben en paar löcher durchzubohren un das ganze mit karosseriescheiben un gewindeschrauben eben zu verschrauben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.