![]() |
Copen gesichtet
Hallo Harald,
copen_s hat Recht,es steht bei mir auch im Fahrzeugschein und zwar: AMTL. KENNZ. HI. MAX. 250 mm x 130 mm AUSNAHMEGEN. DURCH LANDRAT VIERSEN ERTEILT Ich habe angenommen das steht bei jedem Copen so! Gruß Michael |
Re: Copen gesichtet
Zitat:
Ihr glücklichen!!! Das steht bei mir nicht im Fahrzeugschein - und die Freigabe von DD hat die Zulassungsstelle auch nicht interessiert - manchmal hasse ich unsere Bürokratie (schaut neidisch auf Motorradkennzeichen in France:-) ) - dafür ist der ERKENNUNGSWERT bei meinem Copen sehr hoch! Vorne das Schild ist OK - naja - Ihr dürft mir gerne zuwinken ... ich glaub es gibt keinen anderen mit so einem Windbrecher!! Gruß Harald |
Re: keine gesehen...
Zitat:
:) Diana |
Zitat:
Habe aber leider noch keinen 2. Copen in der Gegend entdeckt. :( |
Da war einer...
Ich sah einen silbernen Copen mit Duisburger Kennzeichen .... ja...es gibt noch mehr ... und ich bin ihm bis nach Duisburg gefolgt - und dann bremste mich ne Ampel aus... *g
MFG Harald |
Re: keine gesehen...
Zitat:
|
heyyyyy *freu* schon wieder einen in nürnberg gesichtet ... war ein silberner mit fürther kennzeichen ... ich bin also nicht alleine :lol:
|
Hi Copianer !
Habe jetzt auch meinen ersten Copen in freier Wildbahn gesehen. Copen silber 31. März 2006 Stuttgarter Messe ca 18:30 war das einer von Euch ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |