![]() |
Ich kann mich auch nur herzlich bei Dir Dierek, DJ,Mona,Benrocky usw. herzlichst bedanken !!
Dierek : Super Mega geiles Treffen: Dafür hab ich Dich ganz doll lieb (inkl.Mikroschalter :D :D ) Wie ichs Lena versprochen hab, haste nochwas gut bei mir ! Liebe Grüsse Mike |
jo, auch von mir fetten dank an dich dirk und an alle die da waren!
nächstes jahr is dann ne woche party, oder wie?! ;) ich will schlaaaaaaaaafeeeeeeen............. *löl* |
Hmmm yeah mit Livemusik :D *gg* das wäre was :D Und bissl näher an HH :D *gG*
|
Hallo,
auch von mir vielen Dank Dirk. Hat echt super Spaß gemacht. Ihr seid alle voll toll. Bis denne Daniel |
das treffen war affen geil .die organisation war wie immer super dirk.
hochachtung marty |
Moin,
Dirk RESPEKT, wieder einmal hast du es fertig gebracht, ein solch Super Event zu veranstalten. Nur im nächsten Jahr, brauchen wir wohl merh SCHLAAFFF...... Gruss Peter |
es war super!
schönen dank für die 2 tollen tage in hardt ich hoffe wir sehen uns alle spätestens 2005 wieder (dann bitte auch mit mehr als 2 moves) |
Auch von mir ein Lob an Dirk !
Hatte zuvor erst bedenken gehabt, aber ging ja wirklich locker zu!! Das war mein erstes Treffen, zu dem ich gegangen bin. war bisher weder mit der Harley oder (mit oder wegen) einem Auto auf irgend einem Treffen!! Ich denke, sollange der Rahmen nicht so explusionsartig groß wird, wie bei VW oder Opel Treffen, bleibt es ein bisschen mehr wie in einer Familie! Da spendiere ich gerne mal ein paar Brötchen zum Frühstück!! und bringe ein bisschen Beitrag! Blut und Schweiß!!! Ich hoffe, bei der Vereins-Hütte fegen wurde Dir geholfen ! Gruß Simon |
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Dirk.
War ein echt supi Treffen. Nur die Nacht im Zelt war echt zu kurz. Ein dank an die bis 3:00h morgens feiernden :mrgreen: Gruß Piet |
Zitat:
Ein gelber, ein rot-silberner und deiner! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |