Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Duell mit Mercedes (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=8753)

G200-Freak 28.08.2004 09:51

Also ich hatte mal n lustiges Rennen mit nem Porsche.

Da kamen n kumpel und ich aus der Stadt zurück und wollten fröhlich nach Hause fahren und dann kam halt der Porsche.

Ich weiss leider nich genau was für einer auf jeden Fall war ich am Anfang relativ weit vorne, aber da es Begauf ging ist er dann hinterher doch an mir vorbei gezogen.

Na ja gut ist halt n Porsche aber ich hab mich echt mal gewundert warum miner so lange vor dem war!

LuaNova 06.09.2004 14:24

Zitat:

Zitat von bizkit1
Hatte heute auch ein kleines Rennen mit einem Mercedes C200 auf der Landstraße. Der Mercedesfutzi hat natürlich nicht lange mithalten können. Wir beiden mußten abbremsen da vor uns ein Rollerfahrrer war. Als der Mercedesfahrer zum überholen ansetzte und wieder einschärte blieb ich links um ihn gleich mit zu überholen. Natürlich gab der Spinner voll Gas als er das mitbekamm, aber er hatte keine Chance gegen ein Daihatsu. Das Pech hätte aber auf meiner Seite sein können, da von vorne schon wieder ziemlich zügig ein Auto kam :eek:
Na, aber ein Daihatsu lässt einen ja nicht im Stich ;)

Sorry, aber in diesem Fall warst Du genau so ein Spinner wie der Mercedes Fahrer - leider schützt die Marke nicht vor Spinnern :(

Daihard 07.09.2004 15:38

Zitat:

Zitat von LuaNova
Zitat:

Zitat von bizkit1
Hatte heute auch ein kleines Rennen mit einem Mercedes C200 auf der Landstraße. Der Mercedesfutzi hat natürlich nicht lange mithalten können. Wir beiden mußten abbremsen da vor uns ein Rollerfahrrer war. Als der Mercedesfahrer zum überholen ansetzte und wieder einschärte blieb ich links um ihn gleich mit zu überholen. Natürlich gab der Spinner voll Gas als er das mitbekamm, aber er hatte keine Chance gegen ein Daihatsu. Das Pech hätte aber auf meiner Seite sein können, da von vorne schon wieder ziemlich zügig ein Auto kam :eek:
Na, aber ein Daihatsu lässt einen ja nicht im Stich ;)

Sorry, aber in diesem Fall warst Du genau so ein Spinner wie der Mercedes Fahrer - leider schützt die Marke nicht vor Spinnern :(

INDEED! :rolleyes:

Turbo-Hatza 08.09.2004 13:22

Also ich hab einen Daihatsu Charade GTti mit leichtem Motortuning (statt 0,5 bar Ladedruck, 0,8 bar) und bin mal neben einem alten Audi 100 2.3L gestanden (ist ein 5-Zylinder mit 136 oder 167 PS) ich mußte sagen er hatte so gut wie keine Chance. Natürlich kam er durch den größeren Hubraum anfangs schneller weg ab als bei mir der Turbo einsetzte wars um ihn geschehen. Mein Charade hat ca 120PS, ich kenne aber einen dessen Vater ist Daihatsu Händler der hat einen Charade mit knappe 200 PS, diese Ding muß ganz schön abgehen.

WONDERMIKE 08.09.2004 15:39

del

Daihard 09.09.2004 00:06

Zitat:

Zitat von WONDERMIKE
del

Das wollte ich auch gerade sagen..... :rolleyes:

WONDERMIKE 09.09.2004 20:02

wo liegt das Problem Daihard? wenn man was überliest und infolgedessen Mist schreibt benutzt man eben die Edit-Funktion, meine beiden Beiträge können also ruhig gelöscht werden.

del

bitterernst? dann hab ich den Smiley falsch interpretiert :rolleyes: ;)

Daihard 09.09.2004 22:21

Uiuiui, da ist aber jemand bitterernst.... Humor ist eben nicht für jeden.... :rolleyes:

munich-copen 13.09.2004 14:11

na na na :nein: ... da wird doch wohl keine österreich-bayerische fehde entstehen ? :roll:

glg aus münchen

p.s.: DAIHARD du bist nicht allein :D

ansonsten muss ich mich schon wundern, wieviel pupertäres volk auf unseren straßen unterwegs ist *ts ts ts

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.