![]() |
Zitat:
Nockenwellen bringt (zumidest für den Strassengebrauch nichts) Wennst auf´s Wiener Treffen kommst , zeig ich dir ein paar Möglichkeiten.. georg p.s. Hat sich mike schon gemeldet bei dir? Meine PN hat er zumindest gelesen. Auf der Website steht aber, das die Downpipe im Moment nicht verfügbar ist... |
Leider hat er sich noch nicht gemeldet bei mir, schade das für den Straßengebrauch nix bringt die Nockenwelle :(. Gibts doch nicht das nirgendwo anders eine Downpipe gibt :( hab aber schon gesucht im Netz und finde einfach nichts.
Ja bin beim Wienertreffen diesmal dabei, freu mich schon dich zu sehen dann. lg Bernhard |
Zitat:
Nockenwellen bringt (zumidest für den Strassengebrauch nichts) Wennst auf´s Wiener Treffen kommst , zeig ich dir ein paar Möglichkeiten.. georg p.s. Hat sich mike schon gemeldet bei dir? Meine PN hat er zumindest gelesen. Auf der Website steht aber, das die Downpipe im Moment nicht verfügbar ist... |
So hab jetzt im Forum bei daihard gefragt und hab zwei neue Adressen auch erhalten aus Australien, also ich bekomme meine Downpipe jetzt sicher :).
Wieviel ist ein australischer Dollar Wert? |
|
Zitat:
georg |
http://www.mrtrally.com.au/performance/photo/mrt026.jpg - was ist sowas Georg - hab das auch gefunden dort?
|
Zitat:
Passt bei dir nicht... georg |
Hab jetzt nach Australien gemailt was alle die drei Dinge mir zusammen inkl. Porto kosten würden - mal sehen.
Dump pipe 'Turbo Extractor' with 2" exhaust. Ram Pod and air intake kit. Fuel cut lifter. |
Zitat:
(Bauteile kosten ein paar Euro) georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |