![]() |
Hallo
Ich braüchte den Grill inkl. Daihatsu Logo. Frage mal bitte nach was er haben will und was du haben willst. Thx by Buddy77 |
Okay, schreib ich mir auf! Meld mich dann bei dir
|
Ach ja, welches Bj. hast du denn? Es gibt ja unterschiedliche Kühlergrills!
|
Hier die Bilder.
Benzinfilter + Kohlefilter http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=1740 Hier der Drosselklappenstecker den ich meine http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=1744 Wenn der Appi eine originale Automatikantenne hinten links hat, dann sind Antenne und Motor eine Einheit. Ich bräuchte die Antenne natürlich komplett. Gruß Piet |
Hallo
Mein Bj ist 93. Da wo du es sagst ich glaube der 91 hat diesen langen oder? by Buddy77 |
Frog1971: Danke für die netten Fotos! Sind sehr hilfreich.
Wegen deiner Antenne werd ich gucken ob er die überhaupt hat. Buddy77: Wenn du den länglichen Kühlergrill hast, dann hast den richtigen, wenn du ihn haben willst *grinz* Werde mich mal erkundigen. Kann ja nur ein paar Euro kosten. P.S: Ich glaube erst ab Bj. 94 sind die runden Kühlergrills |
Hallo
Ne habe nicht den länglichen Kühlergrill habe den Grill den Frog1971 in seinen Avatar hat. Ok Thx by Buddy77 |
Nee, der auf´m Schrottplatz hat leider den länglichen Kühlergrill, soweit ich weiß
.................................................. .................................................. .. Hab eben bei mir auf´m Handy nachgeguckt. Der hat den länglichen, schwarzen Kühlergrill mit silbern Emblem! |
Hallo
Schade eigentlich aber trotzdem Danke. by Buddy77 |
HI
Hier ein paar Antworten die weiter oben aufgetaucht sind: * Ja es gibt den Applausse mit Vergaser, allerdings nicht in Europa, Maschine heisst dann HD-C *Stuergeräte vom 90 und 105 PSer sind gleich. ACHTUNG es gibt bei den neueren Aplausse (die mit der Drosselklappe auf der anderen Seite) die haben eine andere Einspritzung (u.a. mit Klopfsensor) hier passt eigentlich keine Schraube. Bei Leistungsverlust würde ich mal die Kompression checken (lassen), vielleicht sind ja die Kolbenringe schon hinüber, was bei diesem Motortyp vorkommen kann. georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |