![]() |
:cry: Ich möchte auch ein solch schnelles auto fahren !!
Wie lang war deine Strecke? besser gefragt war gefälle dabei ? und war der Motor schon lange am laufen? Hast du irgendetwas verändert ? ICH GRATULIERE ZUM RECORD! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ärgerlich, dass meiner das nicht erreicht! Gruß Simon |
Hallo Simon, also die Strecke war ungefähr 10KM lang !
Davon waren ca. 2KM leichtes Gefälle dabei, der Rest war eben..... Der Motor war schon warm gelaufen, immer schön die Gänge ausgedreht, allerdings wie Dieter68 mal geschrieben hat: KEIN Vollgas, den Wagen einfach langsam kommen lassen, den 4 schön ausfahren und dann ab in den 5.Gang....... Danke hoffe ich kann da nochwas dran machen....evtl. bringt der Remus noch was...zumindest ein bisserl.... Werde dann mal die Beweisfotos machen....Sonst denkt noch jemand das stimmt net :-) Gruss Torsten so hier die Bilder : http://www.dhforum.de/album_pic.php?pic_id=2234 http://www.dhforum.de/album_pic.php?pic_id=2233 |
Wow, schön.
muß ich auch mal ausprobieren! möchte auch mal 210 auf dem Tacho stehen haben, auch wenn es dann nur 190 sind, aber das wäre schon super! Ich glaub ich probiere das mit den Kerzen und Luftfilter auch mal aus! Gruß Simon |
Hallo Simon:-) werde mal neue Fotos machen :-)
Die 190Km/h sind nicht mehr aktuell ! ! ! ! Heute waren es 192Km/h :-) Gruss Torsten |
Warum soll der Motor denn bei weniger Gas mehr Leistung bringen? Kann mir das mal jemand erklären? Wenn ich schneller fahren will, soll ich weniger Gas geben? Das hört sich für mich ziemlich bescheuert an! Ich fahr immer mit dem Pedal auf'm Bodenblech und frag mich wo die Leistung bei hohen Geschwindigkeiten geblieben ist... Denn so bis 140 zieht er ja noch ganz gut.
Meine Mutter fährt einen Lupo 1.4 mit 75 PS. Den bin ich früher oft gefahren. Der zieht auf der Autobahn wesentlich besser. Topspeed auf ebener Strecke 190 (meiner 175). Bergab über 200 (Meiner 190). Ich glaube, dass der Sirion Top S auf der Autobahn nicht so richtig in die Puschen kommt, liegt daran, dass man in Japan nicht so schnell fahren kann... :D Die deutschen HErsteller stimmen ihre Autos stärker auf Autobahn ab. |
Warum man schneller fährt, obwohl man weniger stark das Pedal durchdrück??
- Das weiß ich auch nicht wirklich, aber vielleicht aus dem gleichen Grund, weshalb man mit weniger Druck auch besser und schneller Arbeiten kann?? - O.K. ist nicht passend, sollte ja nur ein Scherz sein! |
Warum man schneller fährt, obwohl man weniger stark das Pedal durchdrück??
- Das weiß ich auch nicht wirklich, aber vielleicht aus dem gleichen Grund, weshalb man mit weniger Druck auch besser und schneller Arbeiten kann?? - O.K. ist nicht passend, sollte ja nur ein Scherz sein! |
:wink: Den Vergleich find ich schon passend. Diese Logik ist nämlich (bei den meisten Menschen; wir wollen ja nicht verallgemeinern) auch nicht zutreffend...
Besser vielleicht, aber schneller.... ? |
Es ging darum das es nix bringt vollgas zu fahren, ok ihr tut was für die öl konzerne, man kommt auch so auf die höchstgeschwindigkeit ohne das gaspedal in den motorraum zu drücken !
|
erzähl das mal schuhmacher, dass topspeed ohne vollgas zu erreichen ist ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |