![]() |
werd ich... der is ja zum fahren dann schon fast zu schade
|
Autos muss man fahren! Fahre mit meinem G10 ca. 2000km im Jahr! Ist enorm wichtig, kenne einen der 20 Autos und die fährt er alle regelmässig (der älteste ist Jahrgang 1922)
|
ja klar, bewegen muss man die schon, aber netmehr als alltagsauto! das meinte ich damit
|
ja das stimmt....dafür sind Daihatsu Klassiker zu schade und zu selten. Aber fahre ab und zu bei gutem Wetter mit meinem Charade zur Arbeit (ca. 40 km pro Weg) das tut ihm gut! Nur jetzt im Winter steht (als einziger von unseren 4 Autos) in der Garage und hat Winterpause!
|
Zitat:
georg |
Also das einzige Gesetz, das ich in dieser Richtung kenne, ist, dass man Autos mit Mofa-Schein fahren darf, wenn das Auto auf 25 km/h gedrosselt ist. Dann ist das aber auch eingetragen und hat ein Aufkleber "25" hinten drauf. (Die fahren trotzdem meist 40)
Bis denne Daniel |
genau das wollte ich auch grad anmerken daniel...
un es gibt noch so 50 kmh autos... frag mich jetzt aber bitte net ob man da nur nen moppedschein für braucht oder was anderes |
Für die 50er braucht man die Landwirtschaftliche Prüfung ( Traktor)
|
Egal,
wie der gefahren werden darf, das ist echt ne rarität, wenns nicht soweit weg wäre würde ich mitbieten. Leider kann an den guten ja nur auf nen Hänger abholen, zumindest wenn man so weit weg wohnt, sonst ich die Fahrt ein wenig lang. |
naja, wir werden sehen wer ihn bekommt....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |