![]() |
hmm.. wie viel sind denn die maximalwerte? Wo ich gerade dabei bin.. Will zufällig jemand geile Felgen loswerden? (nur sportfelgen! Keine Serie)
|
ich hab keine ahnung was die maximalwerte sind... nee, sry. felgen such ich selbst eigentlich noch, auch wenn ich schon welche hab
|
Wichtig ist auch die Einpresstiefe (ET) und der Mittellochdurchmesser (56.1mm). Auch auch die Befestigungsbohrungen muss man aufassen (Kegel oder Kugelbund) und entsprechende Muttern verwenden.
georg |
Zitat:
http://i3.ebayimg.com/01/i/01/30/5a/ff_1.JPG Hier fehlt der halbe Turbo !!!!!!!! georg |
Ja heftig!! Ich hatte da auch schon mal reingeguckt (obwohl ich ihn nicht kaufen wollte). Ohne Turbo- warum sollte man den dann kaufen? Ist mir nicht aufgefallen......
Gute Augen hast Du - oder nen Riiiiesenmonitor... David |
Ich hab nen 21 Zöller, aber ich weis schon auf was ich schau bei "meinen" Babies ;-)
ist übringens eine katose Version ;-) ALSO NOCHMAL DAS FZG IN DER AUKTION HAT KEINEN (oder nur halben ) TURBO !!!!!! georg p.s. @kiter aber geile Felgen :-) |
jo georg... wir beide un die sache mit den felgen... *ggg*
ach so, wenn ich den gtti bei ebay kaufen sollte, willste die felgen dann haben??? 8) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |