![]() |
hi
ok georg... dann hoffe ich mal ohne skyline gefällt dir der post besser bin dann mal gespannt was beim Gtti vom Claude rauskommt wenn er mal fertig ist :) Viel spass beim Informationsaustausch |
Nettes Auto, aber was hat das mit dem thread (nämlich einen GTti ringtauglich zu machen) zu tun ??
georg |
Da gucken!
|
Re: Da gucken!
Zitat:
ALTER SCHWEDE!! Der Typ is ja extrem verschäft drauf! Also so ein Treffen am Nürburgring wär genau meine Kragenweite, da wäre ich sofort dabei... |
Ich würd auch gern ma Nürburgring fahren aber der ist irre weit von Wien weg :/
|
An die "ösis", wird könnten ja mal einen Tag am Greinbachring verbringen!?
georg |
Dort war ich schon, danach konnte ich mir fast neue Reifen kaufen weil so extrem kurvenlastig ;0)
Ich hoff ma dasi bald in Brno fahren kann zweimal habis scho versucht nur imma zu spät gekommen...dat is auch net ganz einfach zu finden der Ring. |
Na fehren wir halt nach Brünn! MA#RTIN6 ist sicher auch dabei!!!
georg |
Zitat:
Die Videos sind der Hammer!! Vor allem der Kampf mit den 3ern. Aber der Astra der das mal den Mini und den roten M3 vernascht würde mich ja mal interessieren -- flottes Kerlchen. PS.: Hab gestern oder vorgestern auf DSF nen Corsa mit Allrad, 2 Motoren und über 600PS gesehen, absoluter Hammer!! Aber so langsam wird mein Beitrag Offtopic |
@ CuoreMP376
du hast woll das www.boost-beast.de gesehen :shock: wieder topic Ich habe mir die Videos angeschaut , ich bin noch immer sprachlos. @ Blan Wenn du denn schlagen willst hast du ja noch etwas vor..... goerg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |