![]() |
Ganz normal mit Word soweit ich weiss.
Ansonsten geh doch auf den link den ich im ersten Beitrag gepostet habe. Da musst du dann allerdings die Yen - Preise umrechnen ... bis denn steff-:) |
ööööhm.... das is ne ganz simple zip-datei wo ich die worddokummente reingepackt hab. sollteste mit jedem zipprogram öffen können
|
joa dat gezippte hab ich ja ! nur der inhalt lässt sich bei mir nicht mit word öffnen ! :D
naja ich find schon was ! :D |
hm, komisch. du bist der erste der sich beschwert.
kannset pdf-dateien öffnen? dann würd ich dir das in pdf konvertieren un als email schicken |
joa pdf kann ich öffnen !
Wäre cool wenn de mir das schicken könntest ! :D |
is schon in arbeit. schick ich dir als email
|
Die haben ja leider nichts für den Mira/Cuore L500....
Wir haben gestern mal an K-Car in Japan geschrieben,aber bis jetzt noch keine Antwort. @ "Mr. Dietz":Könntest Du trotzdem mal bei DAMD nach einem Spoilerkit für Mira L500 fragen?Das wäre nett von Dir! |
Hey Kiter danke jetzt kann ich se öffnen ! :D
Habt ihr schon weitere preislisten bekommen ? mich würde mla noch interresieren wie es mit dem anderen Cuore aussieht bzw. mit den teilen von dem weißen cuore ! so long Mike |
is doch kein problem...
weiß net, musste steffen fragen. ich warte ja immernoch obs da gutachten von gibt, damit ich euch sagen kann das ihr (bzw zumindest ich wenn ich wollte ;) ) die teile eingetragen bekommt. |
Moin
Was ist denn jetzt der Stand der Dinge? Geht da noch irgendwas in Richtung Sammelbestellung? Hätte stark Interesse an einem DAMD Bodykit (YRV GTti) Gruss Beni Gruss Beni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |