![]() |
Habt Ihr mich vergessen??????????
Ich konnte mich in eurer Liste nicht finden......
Wollt Ihr mich bzw. uns nicht?==??????? :cry: Ich komme ob Ihr wollt oder nicht ! Mit meiner liebsten und unserem Cuore L701. Und weil der Cuore L701 so schön ist kommen meine Eltern mit Ihrem L701 auch so das habt Ihr jetzt davon :D Ciao Torsten |
SIIIICHER wollen wir dass du kommst! Sorry dass wir dich vergessen haben, war keine Böse absicht, ich habe diese Liste einfach mal zusammengefasst damit sich genau die Leute melden die kommen wollen aber bisher sich nicht geäussert haben hier (oder wo ich es übersehen habe)
SORRY Wird gleich nachgebessert :) grüße und wir sehen uns in Mönchengladbach |
Hey Leudz!!
Isch bin auch dabei, hoffentlich bis dahin auch endlich mit meinen neuen Felgen die ich evtl. diese Woche drauf bekommen 8) Bis dahin *kaum-erwarten-kann* :P MFG Stephan |
Hallöchen ihr,
wo genau in Mönchengladbach is´n das Treffen überhaupt? Ich hab nämlich keinen Bock nach ner langen Anfahrt noch rumzuirren und zu suchen. :? |
Hi Sweetcat :)
Vielleicht würde uns direk ja seine Telefonnummer da lassen für alle die so wie ich von "etwas" weiter daherkommen. Ich weiß ja noch nicht einmal wo Düsseldorf ist, ausser das es IRGENDWO in Deutschland ist (und klingt ziemlich nördlich für mich). Aber dierek hat einmal folgendes geschrieben: 13.09.03 in Mönchengladbach, Stadtteil Hardt, und zwar am Örtlichen Sportplatz. Treffpunkt ab 10:00 Uhr. Hoffe dir geholfen zu haben, trotzdem würde ich mich freuen wenn mir irgendjemand der sich auskennt dort mir seine Telefonnummer gibt damit ich auf jeden Fall hinfinde. grüße Rainer |
Hallo,
is ganz eifach zu finden, Abfahrten von den Autobahnen 52 und 61. Jeweils Abfahrt MG Hardt. Danach werde ich die Zuwegung natürlich ausschildern!! Bis zum 13.09.03 |
Türlich Kla logen sicha komme ich mit Frau und Auto bis denne
|
ich würde so gerne vorbei schauen aber da wart ich lieber bis mal was in der nähe von Thüringen ist =) weil extra bis innen Pott zu fahren?!? ne ich warte auf ein treffen wat näher is =)
so far kenny |
Zitat:
hey kenny! wir fahren alle ewig! wenn du von der richtung kommst, kannst dich uns bestimmt irgendwo zur kolone anschließen!!! :D gruß thommy |
Zitat:
Also bei mir sinds pro Strecke 980KM und da jammerst du wegen DEN paar Kilometern? ;) *ggggg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |