![]() |
Hier die frage von Daniel (@dj-psycho bitte schalte ihn frei)
Die frage geht an dich dierek, Daniel möchte gerne wissen wo genau in Mönchengladbach das Treffen stattfindet, kannst du ihm bitte die Adresse mailen oder hier ins Forum posten? Antwort per e-mail an: gromflitzer@yahoo.de Dankeeeeeeeeeee Schönen abend noch grüße Rainer |
er soll mal nen blick auf meine startseite von www.cuore-tuning.de werfen und schon ist er im bilde
|
Hallo,
Treffen findet immer noch in Mönchengladbach Hardt statt. Anschrift Bezirkssportanlage Brinkmannsweg. Platz ist da satt und genug. Ausfahrt ist schon geplant, einen der zwei angesprochenden Händler fahren wir auf jeden Fall an, den anderen Händler werde ich noch fragen ob auch er Interesse hat. By the way. Wir haben beim Treffen den COPEN dabei. Den bekommen wir von Daihatsu Deutschland für das Treffen gestellt. Wir sehen uns am 13.09.03 Bis dann |
Guten Abend. Wenn man sich dieses Thema nochmal vor Augen führt und dann feststellen muss das wir 20 jähriges Jubiläum nächstes Jahr haben .
Darauf haben wir zum Jubiläum entschieden das Jubiläum zu feiern am selben Ort wo alles begann. Infos Folgen in den nächsten Tagen. Schönen Abend |
Hallo, wann findet das nächste Treffen statt.
|
Hi,
am 28.07.- 30.07.2023 findet das 20. Internationale Daihatsu Treffen in Mönchengladbach statt. :grinsevi: |
Zitat:
Gruss Bernhard |
Also ich kann dir nicht sagen, wo das allererste Treffen war, aber die letzten 5 waren alle im Birkmannsweg in Hardt, das ist die Adresse vom Sportplatz
|
Also das Treffen war immer genau dort, außer die Auswärtsspiele in Gevenich und Neuwied.
|
Ja es ist und bleibt immer an der gleichen Adresse.
Jetzt dann aber bitte weiter im aktuellen Threat zu diesem Thema :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |