![]() |
es ist eben ein problem, wenn ohne fahrgestellnummer gesucht wird...
der oben verlinkte 17410-B1051 passt bis 2010, kostet beim daihatsu-partner ca 295€ incl steuer |
Zitat:
Zitat:
Mit dem K3-VE scheint man eher Pech zu haben was die Ersatzteilversorgung angeht... Woher hast du eigentlich die genaue Ersatzteil-Nummer? In meinem WHB hab ich keine gefunden. |
Zitat:
|
[QUOTE=foobarista;563199]Gerade noch mal draufgeschaut, die DAI 17410-B1051 ist aber für den 1KRFE M300, nicht den K3-VE
Ich hatte angenommen das diese sich nicht unterscheiden, generell ist die Versorgung mit Ersatzeilen deutliche komplizierter als bei einem Golf, Polo etc. Einen Vorschlag hätte ich noch zudem Thema, vielleicht passt ja eine Auspuffanlage vom Yaris (I) der hat ja die gleich Plattform und dafür gibt es massig Auspuffanlagen. |
Hallo,
Ich habe das Problem das bei meinem ESD der Halter abgegammelt ist. Durch meine außerordentlichen Schweißkünste gelang es mir diesen wieder anzuheften, mit dem Nachteil das der ESD jetzt ein Loch hat..... Erstmal nicht tragisch, HU/AU ist erst in einem Jahr. Bis dahin muss ich wohl den ESD oder alles komplett ersetzt haben. Immerhin hat alles 186.000km bisher gehalten. Nun hab ich den kompletten Auspuff von IMASAF für den M3 301 1.3l gefunden aber für die 87PS Variante. Passt und funktioniert das Model auch an dem 91PS Model? Gibt es dazu hier Erfahrungen? Danke für Eure Hilfe Gruß |
Zitat:
|
Da muss ich dich korrigieren. Hab hier:
https://www.auspuff-sets.de/as-shop/...puffanlage?p=0 Eine komplett Anlage für den 1.3l gefunden. Aber für die 64kW / 87PS Variante. Mein Sirion hat 67kW / 91PS. Es sind also nur 3kW / 4PS Unterschied. Gruß |
Was musst Du korrigieren?
Stimmen die Teilenummer von Weststadtauto nicht? Ansonsten ist es ja egal, ob 4 oder 500 PS Unterschied, wenn es ne nicht passende Anlage ist. |
@ hardeddy
mach mal folgendes : suche auf der site mit schlüsselnummern oder hersteller-modell click auf dem schalldämpfer das erste grosse bild hat vorwärts/rückwärtspfeile clicke bis zur zeichnung - da steht dann 1.0 alternativ : unten stehen vergelichsnummern - das sind auch die vom 1.0 ansonsten : du bist ja nur 10 km entfernt; wir zeigen dir gern den unterschied btw : der originale kostet 311,17€, 20€ weniger als der imasaf incl versand |
@ hardeddy
mach mal folgendes : suche auf der site mit schlüsselnummern oder hersteller-modell click auf den schalldämpfer das erste grosse bild hat vorwärts/rückwärtspfeile clicke bis zur zeichnung - da steht dann 1.0 alternativ : unten stehen vergleichsnummern - das sind auch die vom 1.0 ansonsten : du bist ja nur 10 km entfernt; wir zeigen dir gern den unterschied btw : der originale kostet 311,17€, 20€ weniger als der imasaf incl versand |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |