![]() |
Fanti
1 Fahrzeug (L701) 1 Person (Ü18) Anreise: Freitag Abreise: Sonntag Bisherige Teilnahme: 4 mal |
Spux & Anja
2 Fahrzeug (mattis) 2 Person (Ü18) Anreise: Samstag Abreise: Sonntag Bisherige Teilnahme: 0 mal |
Duke2k
1 Fahrzeug (Sirion M101 1.3) 2 Personen (beide Ü18) Anreise: Freitag, evtl. Samstag Abreise: Sonntag Bisherige Teilnahme: noch nie |
Whitecuore
1 Fahrzeug 1 Person Anreise :Freitags Abreise : Sonntag Bisherige Teilnahme: Weis nicht mehr |
Zitat:
|
aynur + töfftöff
2 Fahrzeuge (Materia und Cuore) 2 Personen (Ü18, aber nur knapp :-)) Anreise :Freitag (nehme ich an) Abreise : Sonntag Bisherige Teilnahme: 5 Da Göttergatte im KH, melde ich mich mal uns beide an :grinsevi: |
hmm... ich kann dieses Jahr leider nicht :buhu:
ich wünsche aber trotzdem allen anderen ein schönes Treffen... feiert für mich ein bisschen mit ;D |
Schade Nicole! ;-(
Aber ich trinke gerne für dich einen mit! :D MfG, Henning |
Coo
1 Fahrzeuge (Materia) 2 Personen ( Ü18 ) Anreise : Samstag Abreise : Sonntag ? Bisherige Teilnahme: 0 Bin jetzt schon sehr aufgeregt und freu mich euch kennenzulehrnen :wusch: |
Simon
1 Fahrzeug (Sirion M1 Facelift oder L7 K3-VE2 Umbau wenn TÜV) 1 Person (Ü18) Anreise : Freitag Abreise : Sonntag? Bisherige Teilnahmen: :gruebel: 6 ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |