![]() |
Moin Moin Gerd
Du liegst Richtig 16 Uhr war das . Mann sieht sich Samstag gruß Helmut :brumm: |
so jetzt bin ich schlauer :idee:
ich werde dan auch um 16uhr da sein mit freund oder alleine. mal schauen. arbends dan nach HH party noch oder so. Lg. Tony u Dirk *freu:brumm:* |
:tach: :tach: :tach:
Moin Moin Die Plätze :kaffe: sind beim :telefon: ,, Ösi " für Samstag ( 31.03. ) bestellt ab 17 Uhr. :gut: Ein schön rest Abend allen noch. :hallo: :hallo: gruß Helmut :schreibe: |
Wunderbar, danke Helmut.
Also 16Uhr Höffner und dann gegen 17Uhr zum Ösi rüber. Manu |
Ich muss am Samstag leider zu einem kurzfristig angeordneten Arbeitsdienst im Verein. Denke aber, dass ich es zum Ösi pünktlich schaffen kann. Ansonsten komme ich halt etwas später.
MfG, Henning |
Moin Moin Manu
Habe ich gerne :gut: gemacht beim Ösi an zu rufen habe für 15 Leute :gruebel: Bestellt,wenn mehr :nixweiss: werden kommen noch Plätze :idee: da zu. :gruebel: Allen ein schön rest Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
ich bin um 1600 bei Höffner auf dem Parkplatz. Auf ne cola zum Ösi komm ich bestimmt auch noch rum.
|
Moin
leider weiß ich nicht genau ob ich es schaffe, bin um 15:30 noch in Kiel. Somit bleibt mir nur mit 160Kmh über die Bahn ... naja ich versuche auch noch zu kommen. Also vll bis Sa. |
Bis 17 Uhr solltest du locker beim Ösi sein, da brauchste deinen EJ Motor nicht extra für zu verheizen :grinsevi: Sonst kommste halt paar Minuten später.
|
selbst wenn du 30min später kommst ist das kein Problem, wir werden da ja nicht nur 5min sitzen:wusch:
wobei ich wohl um 18:30 schon wieder los muss, bin bei der Verwandtschaft zum essen eingeladen, 70er Geburtstag.... Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |