![]() |
Eigentlich hatte ich Monschau Feste eingeplant!
Leider musste mein Urmel aber letzte Woche am Auge operiert werden, was ja einige 100 € kostet. Von da her muss ich leider absagen und gehe lieber Arbeiten um das Geld was mir ein rissen Loch in die Tasche gerissen hat wieder rein zu bekommen. Ich wünsche Euch allen aber sehr viel Spaß. Ps.: Versprochen, nächstes Jahr seht Ihr mich wieder öfters! |
@ Pandinus. Was hat der arme Urmel denn gemacht?
Ist denn alles wieder gut mit dem kleinen? |
@Actimel: Er hat nichts gemacht das ist leider ein Mitbringsel von seiner Krankheit Leishmaniose.
Wusste ich bis letzte Woche auch nicht, durch eine Entzündung im Körper die sich aufs rechte Auge ausgeweitet hat. Hat der kleine einen Überdruck bekommen wodurch er das Auge hätte verlieren können. Heute war ich dann zur nachkontrollt jetzt im Moment ist alles im grünen bereich, in zwei Wochen haben wir den nächsten Termin zur nachkontrollt. Aber so gut wie es im Moment aussieht kann es jeder Zeit wieder kommen. |
@ Markus : Der arme kleine Kerl, ich drücke die Daumen das alles gut geht.
So jetzt läuft der Countdown :-) Bald ist es soweit. Und vielleicht mag noch einer mit kommen. |
@ Markus: Lucky und Hans-Werner drücken mit.
(Lucky die Wolfskralle, ich die Daumen) |
noch 8 tage
|
:tach:
. . . .Moin Moin wir kommen immer näher ;D sind wieder im Cuxhaven. Morgen gehts :brumm: nach Niederkassel. ....... Gruß Andrea & Volker |
:tach:
. . . .Moin Moin wir sind seid 14:29 in Niederkassel ........ GrußAndrea & Volker |
Die Berliner sind da *Hüpf*
|
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen......
Sind Samstag wohl auch dabei Silvie hat frei bekommen.... Dann werden wir alle wohl einen schönen Tag erleben... Gruß Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |