![]() |
Wie schon geschrieben,- Unifit, einfach mal suchen.
|
Ich glaube Unifit hat nichts mehr für den L201 oder L501 - zumindest hab ich das nicht mehr in der Auswahl gefunden.
Ansonsten hier schauen: http://www.ebay.de/itm/Lambdasonde-J...item5d306adc61 Für den L201 soll die passende Adapterplatte dabei sein. |
Unifit hatte noch nie was explizit fürn L201, die Teile sind ja auch universal. Einfach auf Lambdasonden klicken und die Adapterplatte erscheint auf Seite 2 für rund 5€. Und die passt absolut genau, hab ich auch drin. Ist aber nicht nötig wenn der Krümmer schon eine eingeschraubte Lambda hat.
Ich hab die drin,- auch wenn da Opel steht,- passen tut die, da nur Gewinde und einpolig wichtig. Gemessen am Preis hält die bei mir schon 3 Jahre... http://www.ebay.de/itm/Lambdasonde-O...item1c1f39f7f0 |
Und wieder hat es mein cuore geschafft heute durch den tüv , bis 1/16 hatter nun. geringe mängel hatter diesmal aufgeschrieben. beginnene korrision am hilfsrahmen und motor öelfeucht, naja das werde ich schon im griff bekommen
aber für ein 24 jahre altes auto ist das schon ok. isser ja bald ein oldi :wusch: Andre |
Was hat die AU diesmal gesagt? :)
Beginnende Korrosion sollte kontrolliert werden, das heißt vom Tüv manchmal: "Übele Roststelle(n) durch die zumindest heute noch kein Schraubendreher ging". |
Glückwunsch!:gut:
|
Beginnende Korrision schreiben die bei alten Autos immer auf, glaube ich. Bei meinem L80 war überhaupt kein Rost zu sehen, weil ich den vorher entfernt und dann alles mit FluidFilm/PermaFilm zugekleistert habe. Auf meine Frage, wieso der Hinweis "Beginnende Korrosion an Hilfsrahmen und Unterboden" im Protokoll auftaucht, bekam ich zur Antwort: "Bei einem so alten Auto gehe ich davon aus, dass Rost vorhanden ist, auch wenn ich ihn nicht sehe." :flehan:
|
das kann auch sein , weil ich die schweller geschweißt habe, da waren ja 2 löcher drinn , ne der hat ne alutaschenlampe mit die er abklopft., und die AU war ohne probleme , hatte ja damals deine empfehlung gefolgt und die universallambda gekauft. zum rost ich werde mal ,wenns wieder wärmer ist alles noch mal absuchen.
Andre |
und wieder einer für die nächsten 2 Jahre gerettet. Herzlichen Glückwunsch :)
|
freut mich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |