![]() |
Moin Moin
Danke ,Danke für die Guten - Wünsche von euch allen, Ich werde schon Aufpassen das alles da wo es hingehört auch ist. :gruebel: Ich werde noch bis Dienstag hier im Forum sein,da ich am Mittwoch um 7 Uhr in Wolfsburg zu Erscheinen habe,und am 27.09. werde ich mich laufe des Nachmittag hier wieder Melden. ( die Zeit kann lang werden,oje oje :flehan:) Ich wünsche allen noch ein schönes rest Wochenende. gruß Helmut :brumm: |
Moin Helmut...
Alles Gute für die OP !! |
Jo auch von mir alles Gute, Helmut :gut:! Du weißt ja, immer mit der Nase in den Wind... oder wie war das noch:gruebel:?? Egal, das wird schon!
|
Moin Moin
Auch euch beiden :gut: Herzlichen Dank für die guten Wünsche,ich werde schon auf passen das alles da ist wo es hingehört. Ein schön rest Sonntag noch. gruß Helmut :brumm: |
moin,
alles gute helmut, für deine nasen-op. ich würde auch gerne zum treffen kommen, samstag ist gut. leider konnte ich irgends ersehen wo und ob das treffen statt findet. grüße aus hamburg stefan |
Moin Moin Stefan
Danke für den guten :flehan: Wunsch, Stefan ich würde an deiner stelle hier weiter Lesen,und :gruebel: warten was sich ergibt,den einer wird sich schon da zu Eussern ,,was wann wo" :gruebel: Ein schön rest Nachmittag noch. :hallo: gruß Helmut :schreibe: |
Hallo Helmut,
ich offe die OP ist gut verlaufen, und ich wünsche Dir eine gute Genesung. Hoffendlich treffen wir uns mal auf einen Samstag Viele Grüße Peter |
Was wird denn nun am WE, Sonntag in Lübeck???
Manu |
Moin Moin alle zusammen
Bin seit heute ( 27.09. _ 11Uhr ) wieder zu Hause , die OP ist gut verlaufen ist auch alles da wo es sein sollte. Ein schön rest Tag allen noch. gruß Helmut :brumm: P.S. Peter ist alles gut verlaufen ,ein schön gruß an deine Frau noch, man sieht sich auf ein Samstag. |
Na das klingt doch gut.
Gute Besserung weiterhin !! Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |