![]() |
... :gut: - ich find´s einfach nur Klasse Mike . Wo manch Anderer die Flinte ins Korn, sprich das Auto zum Verkauf ausschreiben würde - da geht´s bei dir "na, dann machen wir das halt wieder"
Gruß Martin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute
So, einige Teile sind schon vom Vernickeln zurück . Der Rest ist noch in Arbeit. Ein paar wenige Sachen habe ich aber schon wieder zusammenstellen können :-) Erholsames Wochende Euch Allen ! LG Mike |
:flehan: ... na lecker fein, so werden also im Hause Hodel die alten Oberhemden aufgebraucht ... nein Spaß beiseite, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, auf das Endprodukt !
|
Meine güte sieht das einfach nur GEIL aus!!!
Hey mike... pass auf dass dich die Daihatsu Leute nicht zu sich nach Japan entführen damit du ihnen hilfst gute Autos zu bauen *zwinker* |
mike, du bist und bleibst bekloppt! ;) ich glaube das wird der einzige gtti sein der in 100 jahren immernoch vorhanden sein wird *gg*
|
GEIIIIIIL, da kommt man auf richtig "dumme" ideen was Petra's G10 angeht :D Ich drück dir die Daumen, wird echt superschön werden!!!
|
That would be a show car!!!
:D |
Ich finde deine Liebe zu deinen Autos nur toll, wenn es mehr Menschen wie dich gäbe würden noch mehr alte Autos auf den Straßen fahren.
Ich ziehe meinen letzten Hut vor dir, du bist ein Meister der Vollendung wenn es um Projekte geht! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Guten Abend Ihr Lieben
Herzlichen Dank für Eure guten Gedanken :-) Der Motorblock ist soweit, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wieder zusammen :-) Morgen werde ich mir den Zylinderkopf zur Brust nehmen. Gott habe ich eine Auslegeordnung in der Garage ..........wird schon werden. Hier noch die neusten Bilder LG Mike |
Weiterhin viel Erfolg, in der Hoffnung das er wieder laufen wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |