![]() |
Bei uns sieht es Pfingsten schlecht aus. Da ich in der IT arbeite, sind Sonn- und Feiertage immer schlecht. Sorry. Aber irgendwann wird es mal klappen.
|
Zitat:
|
Das beruhigt mich, gute Besserung für eure Autos, wir sehen uns :-)
|
Mensch, da bin ich einmal 2 Wochen nicht hier und dann so etwas. Und? Kommt Padre diese Woche wieder nach Hause? Mir ist richtig das Herz in die Hose gerutscht bei dem Threadtitel.
Viel Spaß euch allen beim Pfingstreffen. Wir haben Besuch aus München und dann auch noch "spontan" (gestern!) nen Junggesellenabschied reingebrummt bekommen :naja; Lumina |
Angestrebter Termin ist Freitag. Wäre schön wenn wir ihn zu Pfingsten wieder hätten. So/Mo muss ich leider schaffen. :heul:
Schau mer mal... |
Ich drück die Daumen!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Neues aus Berlin!
Die Willi-Box ist wieder fahrbereit, mit neuen Socken (auf nach Köln) :bier: Muß aber noch mal in die Werkstatt - hab zwar eine neue Lenkung bekommen, die Lenksäule muß aber noch mal inspiziert werden. Gutachten von Carola's L7 ist auch fertig, €1900, neue Schürze und Haube, evtl. Frontaggregate, Lackierung Front. Also nicht so schlimm. Gruß chilli |
Hey chilli ,
sieht doch wieder schick aus ! Na, denn jute :brumm:nach Kölle ! Greets , Jui . |
Na prima. http://www.whiskybembel.de/A/1034.gif
Wir haben gestern auch einen Anruf bekommen, das Padre fertig isthttp://www.whiskybembel.de/A/86.gif Am Samstagmorgen holen wir ihn:brumm: |
Moin Moin
Hi Willi Das hört sich aber gut an,das die ,,Willi-Box " wieder Asphalt unter den Rädern hat :brumm:, deine neuen ,,Alus" sehen aber WoW :respekt: :respekt: :gut: aus,und das der Schaden bei Carola nicht so schlimm :gruebel: ist,das ist auch eine gute Nachricht. Ein schön rest Nachmittag euch beiden noch,und frohe Pfingsten euch beiden noch. :hallo: :hallo: gruß Helmut :brumm: P.S. habe mir mal ein Bild auf der Festplatte gespeichert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |