![]() |
Zitat:
Alles wahre Worte, ich sage, ich weiß dass billig (oder auch teuer!) Schlunz kaufen doppelt kostet. Egal ob beim Auto, bei der Bohrmaschine oder bei der Kneifzange . Der Ärger den man hat ist meist noch das geringste Übel. Zitat:
Mercedes stützt die Leasingverwerter bereits mit bis zu 5000,- Euro pro Wagen ! Das ist Fakt. Der Markt in diesem Segment steht kurz vor dem Kollaps . Logisch, denn jeder der klar denken kann holt sich lieber einen NEUEN Golf für 18.000 Euro als einen 2 Jahre alten getretenen und ausgeluschten 3er für 17.900 Euro . |
Okay, passt. Dein "ton" erschien mir nur zuerst so hart, deswegen fragte ich ob du dich auf den Schlips getreten fühlst.
50,- Euro pro Jahr für VK????? Hammer. Bei uns richtet sich die VK IMMER nach aus dem Listenpreis des Fahrzeuges, abstufungen gibts da nur noch für die höhe des SB. und da spielt sich nix mit 50 oder 200,- euro pro jahr ab.... |
Zitat:
D.h. du kannst es haben dass ein Fahrzeug 250,- in HP und TK kostet, aber 300,- bei HP und VK . Je nach Prozenten und Fahrzeugeingruppierung, nicht Neupreis . Mein Megane kostete 235,- per anno HP und VK, mein Cabrio kostet aktuell 320,- Euro , ebenfalls HP und VK. Der Cuore ist sauteuer im Vergleich, über 200,- mit "nur" HP und TK . |
Ich zahl für meinen MR2 400€ HP im Jahr :wusch: Du hast aber recht mit den Leasingrückläufern, ein Hundeplatz Kollege arbeitet bei Mercedes, er hat ein Angebot für ein E-Klasse T Modell bekommen, 3 Jahre alt 40tkm tolle Ausstattung, Klima, Navi, Leder etc. 34000€, ein 320 CDI Neupreis weit über 60000€. Naja =) wenn der MArkt zusammen bricht, besser für die kleinen Käufer. Da kannst wieder ein paar Schnäppchen machen:grinsevi:
|
Wenn so eine 3-jährige E-Klasse bei ~25.000 Euro zu haben ist dann stimmt das Verhältnis .
Der Markt wird aber nur im Preissegment über 15-20.000 Euro kollabieren . Kleine Wagen bis 5000,- Euro werden immer gut gehen . |
Hallo zusammen,
wollt mich grad nochmal melden. Das Auto ist jetzt da :) Hat TÜV bekommen ohne Mängel, und der Rost an den Türen wurde auch einigermaßen gut beseitigt. Nächste Woche kommt der Zahnriemen dran und die Hohlraumversiegelung. Danke nochmal für die Unterstützung. Werde der neuen Besitzerin gleich mal sagen, dass Sie sich hier anmelden soll :) LG Chris |
Super, danke für die info Chris! Die neue Besitzerin kann sich hier natürlich jederzeit melden wenn sie fragen hat oder unsicher ist!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |