![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Haben wohl schon einige, aber man kann auch dort variieren :idee: Gruß chilli |
tja Chilli,
dass war´s dann auch mit der letzten Variante... :nixweiss: jetzt muss was radikal neues her... Gar kein Chrom mehr...:gruebel: ach was, ich lass es so wie´s ist... |
Zitat:
ist doch vollkommen egal, wenn einige andere es schon am Grill haben, Hauptsache ist doch es gefällt einem selber.:lol: Ansonsten sind Geschmäcker ja Gott sei dank auch Unterschiedlich, wäre ja sonst auch ziemlich langweilig. Das mit den Lüftungsausgängen ist ja auch ne Super Idee, :idee:das werde ich auch mal probieren, herzlichen Dank, da wäre ich nicht drauf gekommen.:flehan: Noch einen schönen Tag für Dich:bier: Gruß Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Edler Look OHNE verchromte Plastikleisten!
Zitat:
aber eine Abfällige Bemerkung schreiben ...........:stupid: |
Zitat:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...4&postcount=49 Ingo |
Hallo Ingo,
sieht sehr gut aus, das gefällt mir mit den Lüftungsschlitzen ..... aber auch die Lackiererei in Deinem Wagen sieht Klasse aus, RESPEKT !!! Du kommst aus Duisburg sehe ich, dort habe ich meinen Bärenschlitten gekauft, genauer gesagt beim Autohaus Hennenberg in Hucklingen !! Daher sende Ich Dir mal besonders viele Grüße Thomas |
Hallöchen an alle
@Bärenschlitten Vorne und hinten gefällt es mir gut, weil stimmig. Aber die Tür sieht nach meinem Empfinden sch..... aus. Aber es muß DIR ja gefallen. Also gib nichts auf die Meinungen der anderen (mich eingeschlossen). LG Ulli (Männe von Aynur) |
@Ulli: Das mit der Tür hat er wieder abgemacht. Gut so:gut:
Vorn und hinten sieht gut aus:gut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |