![]() |
Zitat:
|
Wegfahrsperre L251 Alufolie
Zitat:
|
Hallo
ich habe das gleiche Problem mit meinem Cuore L701 Bj:1998.... bitte um Hilfe da meine Werkstatt den Schlüssel (Grau) nicht Programmiert bekommt... den Schlüssel Code habe ich auch bei der Bestellung mit angegeben..... nur meint er das dass Steuergerät neu Programmiert werden müsste... was ja auch nicht gerade Preiswert ist... da ist das Programmieren Teurer als das Auto noch wert ist... oder hat einer von euch ein Tipp oder kann mir einer Helfen... Komme aus Sprockhövel das Liegt bei Wuppertal/Hagen... in vorraus schoneinmal Danke |
Steuergerät (Wegfahrsperre, und Motorsteuergerät?) , Schlüssel und Schlösser aus einem Schlacht L701 nehmen und umbauen ;)
|
Hallo,
Ich habe zu meinem Cuore L251 (Bj 2004) ebenfalls nur den grauen Schlüssel bekommen. Wäre es in meinem Fall möglich einen neuen Schlüssel anzulernen? Grüße |
Scheinbar nicht währe aber Interessant was mit der Alufolie raus geworden ist.... oder gibt es ein Trick achtzehn.....
|
Zitat:
Du kannst mir gerne deine Ident-Nr. per PN schicken, dann kann ich dir sagen, ob du schon das 2-Schlüsselsystem hast. dann kannst du problemlos beim freundlichen einen Schlüssel nachbestellen. |
Zitat:
Das kann aber nur ein Daihatsu-Partner. MfG, Moppi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |