![]() |
Hallo TeriTom ,
ja genau die Yellowtop mit 75AH . Halter ist aus V2A selber gebaut , der Teri springt bei 10 Volt noch an - also wenn die Kompressorkühlbox nach ca. 48 Std. bei 35°C im Schatten ( ohne Schatten ) , den Dienst verweigert . Dafür hab ich sie eingebaut . Gruß Terriblue ... der kein Foto davon hat ...:nixweiss: |
pimp
hallo und grüsse!
auch ich danke:flehan: dir für DIESE aussage, sowas!!! wollte ich lesen. mandrill |
Zitat:
Oder hab ich irgendwo was überlesen, hast Du das schon mal irgendwo gepostet, hab leider nix weiter darüber gefunden :nixweiss:? |
@TeriTom:
Hab den Terios mit Schaltgetriebe. Deshalb bin ich auch etwas ins Überlegen gekommen, ob ich mir wirklich die 215/70 antun soll. Zwecks Drehmoment und so... |
Hallo herm ,
nimm doch 225/75R16 und die Achsen vom Automatikmodel ... Gruß Terriblue ... die sind kürzer übersetzt ... |
Super Idee, wenn du mir jetzt noch ein paar Geldscheine zuschickst, würd ich ernsthaft drüber nachdenken :grinsevi: :wusch:
|
Hallo an alle ;
@ Trriblue: interesant YT 75Ah ..da bleiben nach die Anschluse...auch gebastelt..? Meine original Battterie - ich vermute 35 Ah und 240 A Startstrom ist bald passe ( Non stop minus grade und nur kurze strecken gefahren..) Ich denke an Bosch 4020 = 45 Ah und 330 A... Morgen beckome ich ein link zur Japanischen Superbatterien , Europaishe solen "alle gleich schwach " sein ... Info von einem motorrad/ offroad freak der die Welt bereiste.
@Herm - vielicht hast du SEHR Recht! Abber noch greoeser - dann wird ( ich bin kein Fachmann) auch die Atomatik Achse ( :respekt: Terriblue) mit uebersetzung 5,57 nicht helfen ..Laider wuste ich nicht besser und wollte dahmals die Automatik nicht :stupid:. Heute z.B auf meinem schnee ausflug - da stinke die Kuplung wieder :cry:. Es wahr steil und sehr glat also zuerst 1 Gang und 3500 uhmdreungen und dann 2. Gang. Das Ziel wahr nicht stehen zu bleiben - habe es geschaft - wie ein Stinktier - aber ohne Scneeketen:gut: Vileich mache ich etwass total falsch oder ist die Kuplung stark unterdimensionirt trotzt tollen Nutzlasst und Anhaenger Daten von terios .... Grusse beide und auch Ohmann TeriTom |
Hallo Allemiteinand ...
... ist der Teri zu schwach, gibt´s hier ein paar Briketts zu kaufen: http://www.skn-tuning.de/product.asp...243&TabID=3331 Grüße :-) |
Hallo gerdK,
....the Force is with you ..young Skywalker ....! (Obi Wan ) Kaum zu glaben, das es einem chip fuer den T gibt. Auf Pariser Salon wahr ein Terios Sport mit 130 PS als Prototyp...habe es gelesen. Has Du oder andere schon Erfarung damit ? Bitte, bitte...ha, ha ,ha, PS: Heute um 17 Uhr ist die Hoherlegung zur Testfahrt bereit :gut: Erst :brumm:,:brumm:,:brumm:,dann :bier::bier::bier: PS1: faelht nur noch Unterfahschutz und ein pahr Nm mehr....dann wieder :brumm:,:brumm:,:brumm:...und natuerilch :bier: :bier: Ein Beweiss das sich die Geschihte immmer wieder wiederholt .... I'll be back! TeriTom Der suedlichste Forum mietglied .... Hier im Sueden ist SAUKALT..!?! |
Hey TeriTom,
da bin ich ja schonmal gespannt, wie dir das Fahrwerk gefällt. Viel Spaß beim :brumm: und :bier: :gut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |