![]() |
Ich nix Schlittenhund ich Schlittensitzer, ihr zieht :-)
|
@ Eric nein . er hat recht das die Lawine runter kam und wir deswegen vergessen haben ins Weihanchtshaus zu gehen.
So besser Eric.Dreimalschalu |
@ Eric
wen willst du hier als Bremsblock benutzen??? :motz: Soll ich dir Schneeketten mitbringen? Ich müste bei meiner Oma in der Scheune noch irgendwo Schneeketten in der Größe 12.5-18 für deinen "Sport-UNIMOG" haben. Kann dann aber sein das sie bei dir geringfügig im Radhaus schleifen.:grinsevi: NeNe die Flachlandtiroler, kaum fällt mal eine Flocke vom Himmel brechen die alle in Panik aus!:cry: Zitat:
Nach stand von Sonntag, denke ich aber mal das wir 4 in einem blauen Matti kommen werden. Bis samstag dann, viele liebe Grüße Ralf |
Danke für das Angebot Ralf. Ich denke aber auch, dass ich ohne Schneeketten nach Monschau komme.
Ich habe da noch Plan B und C im Handschuhfach.^^ |
So leutz heute hat es ganz kurz in Hardt geschneit :-)
|
Nabend,
also bis jetzt ist noch nichts weiss in Monschau!:cry: Hier mal die Webcam vom Marktplatz! http://www.monschau.de/service/webcam.php Bis gleich dann, geh jetzt Bubu machen! |
So gleich geht´s los, gleich kommt unser Taxi :-)
|
nass und feucht
|
Hallöchen an alle
War wie immer klasse in Monschau. Ist halt ne tolle Sache wenn man die richtigen Leute kennt. Aynur, Nina und Ulli . |
Moin Moin,
ihr lieben! Ja der Tag war mal wieder spitze! Es macht einfach Spaß mit euch seine Freizeit zu verbringen.:gut: Aber das mit der Gastfreundschaft und Bewirtung haben die Monschau´er immer noch nicht drauf! Aber bei dieser Turisten-Massenabfertigung haben die es halt nicht mehr nötig! :motz::stupid::zunge: Nächstes Jahr passiert uns das nicht noch einmal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |