![]() |
Hast den Schieberegler bestimmt noch auf "Umluft" stehen :idee:
Deshalb das "Verglühen" |
Das mit der heißen heizung ist bei mir auch genau das selbe.
war bei meinem alten toyota starlet aber auch.. einfach gescheit gebaute autos!! |
Zitat:
|
Der Kaffeepott auf die leise Art
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nabend zneppi :gruebel:
Wolfi , ich habe da mal ein Probe-Exemplar vom ,,Kaffeepott " auf die leise Art des Hauses angefertigt,siehe Bilder .:flehan::flehan: schön Rest Tag noch,und ein gruß an die Familie.:gut: gruß Helmut :gruebel: |
Hey Helmut,
die leise Art kommt aber gut :gut::gut::gut:. Und meiner auch noch verewigt - welche Ehre :grinsevi::grinsevi::grinsevi:. Sag, machst Du das selber, oder habt ihr da nen Laden, der das macht? Ich glaub, ich hab so´n Laden bei uns auch schon gesehen, wo man alles mögliche bedrucken lassen kann :gruebel::gruebel::gruebel:. Gruß auch an Deine Familie |
Morgen zneppi :flehan:
Wolfi,:flehan::flehan: Danke für das kompliment von dir,aber ich mache die Sachen mit den ,,Kaffeepötten " die stelle ich selber her,den man bekommt ja heute schon fast alles :grinsevi: was man für die Herstellung braucht zu Kaufen,und da bin ich ein wenig eigen drin, habe mir mal ein Kaffeepott machen lassen:wall: ,und habe noch gesagt er sei für die rechte Hand,und was hat die Firma gemacht:wall: den Kaffeepott für die linke Hand,( den Kaffeepott den gab es für 0,0€ )den der unterschied zwischen ,,Rechts und Links " ist die Sache mit dem Bild,den das Bild ist immer auf der Seite für welche Hand Seite es sein soll. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende,und ein dritten Advent noch. :hallo::hallo: gruß Helmut:kaffe: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Waren für drei Tage in Rom. Und siehe da, auch dort kann man stilvoll Taxi fahren :gut:
|
habe im Ägypten Urlaub definitiv mein bestes foto bei den pyramiden geschossen..... traum!!!!'''
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...d=8568&thumb=1 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zweites Materia Taxi in Innsbruck gesichtet. Macht übrigens Werbung für eine Schwulenbar. Der Fahrer grüsst mich immer mit Lichthupe und Winken. Hab auch schon ein paar mal mit ihm gesprochen. Er fährt den Wagen sehr gerne.
|
Malzeit Wölfi
Da werde ich mir doch mal das :flehan::flehan: Bild-Kopieren,und nach der Art des :gruebel: Hauses ein ,,Kaffeepott" machen. Ein schön rest Tag noch,und ein gruß an die Familie. gruß Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |