microlkw |
29.12.2009 23:06 |
Hallo,
es muß doch Möglichkeiten geben, eine Stahlfelge mit den dafür erforderlichen Maßen für den Hijet zu bekommen, welche zumindest einen 185er Mantel im 13 zoll format aufnimmt ,oder nicht ? Ist es nicht möglich, diese Fege , sofern diese etwas tiefer im Bett liegt zu verschönern ?
Innen an den Seiten etwas schwarz macht viel her. Auch die Innenränder in den Löchern in schwarz gehalten, lassen eine Alufelge erahnen. Zumal der Rest wie Chrom aussieht. Leider sind die Felgenbetten schon von vornherein nach Außen gewölbt und können gar nicht als Tieffelgenbett angefertigt werden, weil die Breite schon über 245 reichen müßte, um überhaupt einen optischen Reiz entwickeln müßten. Eine nach Außen schauenden Narbe ist nicht besonders schön, finde ich. Zudem dürfte nur der Felgenrand über die Bremsenteile führen, welches aber schon am Federbein vorne bzw. hinten an den Blattfedern nicht durchzuführen ist.
Kotflügelverbreiterungen sind Pflicht bei überliegenden Reifen, und nicht für den Hijet konstruiert worden.
Ich interessiere mich aber sehr für breitere Felgen, welche 175-185er Mäntel aufnehmen können.
Zumal ich das Fahrzeug in der Landwirtschaft, in der Jagd bzw.schlechten Wegstrecken einsetze.
Zulassung ist meine Sache, hauptsache paßt vernünftig.
Gruß Stephan
|