Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   YAKUZA MATERIA im Musikvideo (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=29259)

ecko 25.09.2009 11:01

Das Video war jetz nicht grad sooooo der Brüller, aber die Musik fand ich gut :grinsevi:

Der Song wird gleich runter geladen und im Sirion gehört :brumm:

Markus.W 25.09.2009 11:38

Naja, wer auf HipHop steht...
Ansonsten zu wenig Materia und zuviele Nutten.

Und der 911er sieht auf Anhieb recht serienmäßig aus und passt irgendwie nicht zu den gepimpten Rides.

25Plus 25.09.2009 11:46

Beim ersten Versuch mir das anzusehen, hab ich nach zwei Minuten abgebrochen. Beim zweiten Versuch ohne Ton hab ich es mir zwar bis zum Ende angesehen, aber das hätte ich mir auch sparen können. Vom Materia hab ich nämlich nicht wirklich viel gesehen :lupe:...

Mfg Flo

LSirion 25.09.2009 12:26

Boahhh...

Der Materia mitten unter den VW-Tieffliegern... und der Hummer und der Porsche... schlimm...

PS:

Bitte nicht falsch verstehen... die VWs sind alle ordentlich getunt und sehen wirklich gut aus, aber das ist doch ein totaler Stilbruch.

Oshi 25.09.2009 13:51

Wenn ich solche Typen sehe muss ich immer an Police Academy denken. Die Szene mit der Schwulenbar. Ich glaube solche Rapschwuchteln hätten auch viel Spaß mit den Homo-Rockern, oder eher anders rum... :D

MfG, Henning

Markus.W 25.09.2009 15:37

Zitat:

Zitat von Oshi (Beitrag 372495)
Wenn ich solche Typen sehe muss ich immer an Police Academy denken. Die Szene mit der Schwulenbar. Ich glaube solche Rapschwuchteln hätten auch viel Spaß mit den Homo-Rockern, oder eher anders rum... :D

Yeah, Blue Oyster Bar!
Tata dadada dummmm -Tangotime- :lol:

zneppi 25.09.2009 15:58

Naja, ich würde mal sagen, das Einzige was dieses Video herausreisst, ist Challengers Materia :gruebel::gruebel::gruebel:...
Der Rest sind ein paar Deppen, die versuchen zu rappen... :versteck: ...aber so was kann man ja vorher nicht wissen :nixweiss::nixweiss::nixweiss:.

Tuned 25.09.2009 22:19

ich finds hammergeil das dein materia im video drinnen ist.. des video selber is eher schlecht.. des lied ansich gar net mal übel.. aber die burschen haben meiner meinung nach extremen hobbystyle wennst weißt was ich mein.
nix für ungut

Brasil 25.09.2009 22:21

@Materianus,

wo hast du nen Opel Corsa gesehen?

Insgesamt halte ich den Porsche und den Hummer auch für total fehl am Platz, der Rest des Ensembles ist noch relativ ok.

Gruß Mathias

JUI 27.10.2009 11:30

@ Challenger

Nachdem ich nun beide Videos gesehen habe , so ist dein "YAKUZA"-Video wesentlich besser .
Auch die Musik ( "YAKUZA"-Video" ),sowie die eingeblendeten Fotos passen hervorragend zusammen .:gut::respekt::gut:

P.S. Hippe-Hoppe kommt nicht so nach meinem Geschmack .:gaehn::roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.