![]() |
hab mir jetzt doch ein gebrauchtes Lager geholt (sieht ganz ordentlich aus), bevor ich anfang und ewig die (versteckten) Schrauben am Stoßfänger suchen muss: kann mir jemand sagen wo die sind? Oder ist der irgendwo geclipst?
Danke und Gruß Matthias |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Alles mit Schrauben. 6 Stück
|
Hallo Stefan,
es sind sieben Schrauben. Unter dem Kennzeichenhalter sitzt normalerweise auch noch eine. Gruß Siggi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jaaa!?:gruebel:
Bei meinen Beiden L701 war da keine.:shock: Aber Löcher sind da ja.:lupe:;) |
Ja,
bei unseren L7 sitzt da eine Schraube. Ist aber auch nicht so wichtig. Es geht nur darum, dass Matthias bei´m Abbau des Stoßfängers nicht verzweifelt. Gruß Siggi |
Na doch... is schon wichtig!:gut:
Sonst reißt er das Ding da noch ab.;) PS: Ich glaube auch mich jetzt dunkel zu erinnern, das ich diese Schraube beim ersten mal "Stoßstange abbauen" ne Weile gesucht habe. Diese dann aber als "nicht notwendig" weggelassen habe.:grinsevi: Beim Blauen hatte ich da aber keine. Der Vorbesitzer ist wohl beim Stoßstange abbauen zu der gleichen Erkenntnis gekommen. Da musste man doch erst das Nummerschild abbauen?:gruebel::nixweiss: |
Zitat:
|
Ja, ging mir genau so.
Hab dabei noch die Schrauben des Kennzeichens abreißen und anschließend ausbohren müssen. So etwas merkt man sich auf Jahre. Habe besagte Schraube aber anschließend wieder reingedreht und die Kennzeichenschrauben mit Kupferpaste behandelt. |
Bei meinem M100 sind die zwei vorderen Schrauben so nicht zu sehen, evtl sind de von den Zierblenden verdeckt. Der Stossfänger ist ja auch anders als beim 701. Trotzdem danke für die Tips.
Frohe Weihnachten an alle Schrauber!!! |
Oh.... peinlich.:oops:
Hab garnicht mehr gewusst das es um einen Sirion geht.:grinsevi: Na ist ja auch schon ein etwas älterer Thread. Vielleicht gibt dir ja noch ein Sirionfahrer eine genaue Auskunft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |