![]() |
Zitat:
Mir gefällt der Cocoa nicht wirklich, ich denke auch nicht dass er zu uns nach Europa kommen wird, ebensowenig wie der Tanto, leider, denn es wäre eine bereicherung für die trostlosigkeit die sich hier breit macht voll von silbernen VW's.... |
Hmmm, irgendwie .... nein.
Also ich habd en jetzt mal paar Minuten auf mich wirken lassen und ehrlich gesagt, find ich den nicht wirklich schön. Der hat paar ganz gute Ansätze, ber so würde ich den nicht kaufen. Greetings Stephan |
Salut!
Wenn der beim dt. Händler stehen würde, könnte ich da nur extrem schwer wiederstehen :grinsevi: Bis auf die Farbe ist der Wagen recht hübsch. Da ich Autos liebe, die absolut polarisieren wäre der was für mich. rene |
Als ich vor ca. 4 Wochen meinen neuen Sirion 1.0 Eco Top abgeholt habe, sprach ich mit dem Händler über die zukünftigen Modelle. Offiziell liegen noch keine Infos vor, da Daihatsu offenbar immer nur sehr kurzfristig informiert. Im "Herbst" soll jedoch für Europa ein neues Modell präsentiert werden und er geht davon aus, dass es der auf dem Sirion basierende Luminas sein könnte, sozusagen als später "Gran Move" Nachfolger.
http://www.daihatsu.co.jp/lineup/boon_luminas/index.htm Zitat:
|
Na da bin ich mal gespannt, wo sie diesen Wagen preislich positionieren wollen und welche Ausstattung der mitbringt.
Hoffentlich nicht wieder ohne ESP. |
Zitat:
Über den Luminas haben wir schon im Dezember diskutiert. http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=26257 Er müsste preislich unter dem Top Ausgestatteten Materia liegen damit er eine Chance hat, besser noch kaum über dem Sirion 1.5 je weiter unten das Basismodell beginnt desto bessere Chancen hätte er.... |
Hehe, ich bin nur zu begeistert über Daihatsu :) und ich gucke auch japanische Seiten manchmal an.
Grüss |
Zitat:
Das mach ich doch auch, aber trotzdem sind DEINE informationen immer viel genauer und besser! :) Dafür wollte ich auch einmal DANKE sagen! :) |
Irgendwie sieht mir der Luminas zu sehr nach Honda Jazz aus. Nicht falsch verstehen, ich finde der Jazz ist ein gelungenes, tolles Auto.
Aber ich bezweifle das sich Daihatsu da gegen den Jazz etablieren könnte... |
Zitat:
warum eigentlich nicht. nur mit dem ollen 1.5er dai-motor wirds natürlich schwierig gegen den 1.4er vtec von honda was so verbrauch und laufruhe angeht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |