![]() |
Salut!
man merkt es wird Frühling & bei einigen hier im Forum scheinen die Hormone zu explodieren :mrgreen: was die Bequemlichkeit angeht, kann ich mich Piefke nur anschliessen, mit 2 Personen und wenig Gepäck ist die Sache bequem zu machen. Der Ballast muss halt in den Fussraum vorne und Hinten. Eine Dachbox ist super praktisch. Wenn man alleine unterwegs ist, stellt sich das Problem nicht, da man eine Liegefläche für Gepäck frei hat. Neben meiner grossen "wilden katze" sind aber auch meine zwei Minitiger von den unendlichen Weiten des Innenraums immer wieder voll auf begeistert. Längerer Campingurlaub dürfte aber nicht so toll sein, dafür ist der Wagen schlussendlich doch etwas zu klein. Ich hab bisher bei 2 Dai-Treffen mein rollendes Hotel in Anspruch genommen und ein paar mal mit der Freundin den Grany als "Nach-Party-Übernachtungsmobil" verwendet. Insbesondere die Sitzheizung ist im Übernachtungsfall eine 1a Sache. Ich bin aber doch eher der Hoteltyp mit Warmwasser, Zimmerreinigung und Frühstücksbuffet - mit Zelt, Wohnwagen und Co. kann man mich jagen :zunge: |
Also
Also das Kissen is n super Gimmick. Fast wie in nem YPS Heft, aber es ist wirklich praktisch. GErade wenn die PArty lägner dauert. Sitze runter kissen raus und schnaaaaarch. Klar nimmts Platz weg, aber ich hatte noch nie n Platzproblem bei meinen Granny.
LG Jakal |
Zitat:
Rene |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |