![]() |
Zitat:
Nobody is perfect. Aber ist doch schön, wenn es andere tun. :grinsevi: Edgar |
Ich hätte natürlich auch, wie es hier gang und gebe ist, auf die SuFu verweisen können :lol:
Christian |
:flehan:DANKE!!!!
|
Hi,MAChimo:gut::gut:
Ich nehme auch ein Kalender 2009,:flehan: :flehan: gruß Hamburgerexot - Helmut:gut: |
auch ich bin dabei...:hallo:
Mein Foto wartet schon, um endlich losgeschickt werden zu können ! :vielpost::vielpost: her mit der Adresse !!:flehan: und die Bestellung geht dann sozusagen auch gleich mit ! Alex |
:lol:hihihi wäre schön wenn mein matti auf die märz seite kommt hab da nämlich geb.
he he he:lol: |
los gehts...
Hallo zusammen
Gleich vorweg eine Info zur Bestellung. Wenn wir es wie letztes Jahr machen, kann jeder beliebig viele Kalender nach der Freischaltung direkt bei http://www.meinbildkalender.de/ bestellen. Das hat den Vorteil, dass keiner die Aufträge sammeln und dann an die einzelnen Leute verschicken muss (zusätzliche Portokosten). Und es hat denke ich super funktioniert. Unser Kalender ist sogar unter den Topsellern!!! http://www.meinbildkalender.de/shop2...pino=0&spra=de :grinsevi: Euer Foto könnt ihr ab sofort an mattikalender_2009@arcor.de schicken. Ob Wünsche bezüglich des Monats etc. erfüllt werden können hängt natürlich von der Teilnehmerzahl und dem Kalenderformat ab. Ihr könnts auf jeden Fall mal euren Wunschmonat dazu schreiben. Ich schau mal was geht. Apropos Kalenderformat: den aufmerksamen Lesern wird nicht entgangen sein, dass der Preis auf 21,90+Versand angehoben wurde. Aber ich denke das geht noch in Ordnung, wenn man mal anschaut, was wir für unser Gefährt sonst so ausgeben. Ich persönlich würde diesmal sogar zu dem Panoramakalender (51x25,5) tendieren. Der kommt allerdings auf 29,90+Versand. Wie auch immer - bin gespannt auf eure Bilder und freue mich (obwohl ich den Winter hasse) schon auf Weihnachten. Gruss MAChimo |
Moin
Noch ein Nachtrag zur Bildeinreichung: Bitte schreibt zusätzlich zu eurem richtigen Namen euren Forumsnamen in die eMail und Schaut bitte, dass ihr die Mindesgröße (siehe Anfang) hinbekommt. Wäre schade, wenn Fotos wegen mangelnder Auflösung nicht gedruckt werden können!!!!!! |
Hallöchen,
wann ist denn Einsendeschluss? Hab ich noch Zeit für ne Politur ? :lol::lol: Ne mal im Ernst, bis wann müssen die Bilder denn bei dir sein ? Würde nämlich gern noch ein neues machen.:gut: LG Chantal |
ich bin natürlich auch wieder dabei :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |