![]() |
Ich will aber nicht wieder auf 100% steigen!!!
Komme sonst nähstes Jahr auf 70%. Naja Fotos von meine gibt es nicht Akku war alle:-( Haben auch außer mir, den Polizisten und dem Fahrers des anderen Autos, nur 3 freunde von mir ihn so gesehen. Bin direkt darauf in unsere Werkstatt gefahren und hab schon den Kotflügel grade gedengelt, sah echt übel aus (ist ja immer so), Scheinwerfer raus (hing nur noch an den kabeln) und hab dann vom Kollegen den Hydraulischen Karosserie Richtsatz geholt.Dan war es aber schon zu spät um mit dem Hammer rum zu schwingen.Wir aber morgen weiter gemacht. Zum glück war ich aber gestern schon beim Gutacher! Achso zur Info der Gutacher hat noch keine genau Zahl gesagt aber er meine es wird so um 1500€ schaden bei mir sein wegen dem 1.Unfall aber er will noch mal gucken das es nicht ein wirtschaftlicher Totalschaden wird weil es dann zu schade wäre |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Naja hier mal ein paar Bilder vom stand gestern, sieht jetzt aber schon besser aus bin aber nicht fertig geworden, weil jemand die Bullen gerufen hat da es auf für nen Sonntag zu laut, war das hämmern und kloppen!
|
Das an dem Opel sieht aber nach einer +1500€ Reparatur aus!
Sei mal froh, dass die Grünen deinen Footer hier im Forum nicht kennen :-) Zitat:
Zitat:
|
HAHA!
Hätte ich in der Kurve nicht gebremst sondern auf dem gas geblieben wäre ich bestimmt rum gekommen. Naja hoffen wir mal das beste ich weis das es für den schden auch günstige reparatur methoden gibt nur, aber was der gutachter sagt ist entscheidend.man kann das raus drücken vieleicht die kleine ecke mit spachtel bearbeiten und dan radlauf beilakieren stoßstange wenn nicht weiter bescädigt beilkieren!!Kenn leute und firmen wo die das so machen siht man nacher kein unterschied und kostet nen bruchteil wie ne neue seitenwand einziehen und komplet lakieren |
Roman, mach dir mal keine Hoffnung!
Sorry, aber dein kaputtes Rücklicht hat ja schon 1500€ gekostet oder ist nen Totalschaden. Das wird bei deinem Unfallgegner genauso ablaufen. |
Meine Versicherung musste über 3000 € zahlen ! :stupid:
Der Unfallgegner hatte nur ein 1 cm rundes Loch in seiner Kunststoffstossstange. |
voll der beschiss ... da kommt der abschlepphaken rein ...:lol:
|
Zitat:
|
Jo, ist leider normal, dass die Versicherungen die Schadenssumme hochtreiben. Einzige Chance da halbwegs glimpflich raus zu kommen, ist die Sache mit dem Unfallgegner direkt zu klären, aber wer lässt sich da schon drauf ein?
MfG, henning |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
So hab heute den ganzen tag gedengelt gedrückt und gezogen und geschlagen (und geflucht über meine eigenen Doofheit!!)
Nur ohne ordentlichen Ersatzteile wird es nie so gut aussehen aber erstmal hab ich wieder ein komplettes Auto mit zwei Scheinwerfer drine! Und hier erstmal die Fotos: @rotzi war bestimmt ein Ford?Dan ist das normal!! @Q-big Naja bei mir war es nicht nur das Rücklicht, der hat die Seitenwand genau auf der Ecke erwischt und alles nach vorne geschoben + Lack abgesplittert.Bei dem Opel ist es "nur" eine große Beule ohne lack Absplitterung. Naja egal!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |