![]() |
Huhu!
Du mußt da gar nicht anrufen- ich schicke Dir einfach mein Lenkrad unfrei per Post und Du mir Deins (natürlich per versicherten Versand) und so sind alle zufrieden :grinsevi: |
Ja netter Versuch...:gut::gut:
Aber das rücke ich nicht raus....hihihihi:grinsevi: |
denn ich bekomm es schon!!
|
Ja genau... kannst es dir ja holen... weisst ja wo mein Auto steht...:gut:
|
Gibts da schon was neues?
|
Laut meinem Händler war es bei ihm auch schon bei der Auslieferung drin....
da ich das aber so gar nicht verstehen kann, fragt er jetzt nochmal bei DD nach...er sagt es könnte sein das ich einen weissen bekommen hab der eigendlich als White x gedacht war.... das klärt sich in den nächsten Tagen denke ich... MfG Chantal |
Hallo, mein Händler hat mit DD gesprochen und es ist allen unklar wieso mein Materia anders ist als der von euch.....Es sind hier keine Veränderungen an dem Wagen vorgenommen worden.:gruebel:
Ist doch eigenartig oder ?? Laut DD ist es aber durchaus möglich das man einen White X früher aus der Produktion genommen hat weil ein Weisser hier gebraucht wurde...ist aber von allen Seiten reine Spekulation.:nixweiss: Nix genaues weiss man nicht.....:grinsevi: LG Chantal |
Tja, da hat die hochgelobte japanische Endkontrolle in deinem Fall wohl zum Glück versagt ;-)
Ingo |
Tja, schade das es keinen Black X damals gab. Hab meinen Matti auch vom gleichen Händler.
|
Aber white X hin oder her, der hat doch auch kein Lederlenkrad.
Oder irre ich mich da?:nixweiss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |