![]() |
Zitat:
sehr interessant! Zwei Fragen von mir dazu bevor ich mich auch dazu entschließe: 1. Die Stossstange ist ja wohl aus Kunstoff, gibts denn beim Bohren da keinerlei Probleme oder etwas zu beachten ? 2. welche Farben gibts dnn bei den Sensoren ? Konnte das auf dem Prospekt nicht so genau sehen Gibts denn sonst noch ein paar Tipps? Immer her damit Gruss uwemo |
ich habe sie jetzt auch eingebaut, sind echt super und eine große Hilfe wenns dunkel ist bei meinen getönten Scheiben....
|
hats gut geklappt mit dem bohren??
|
Zitat:
Stoßstangenoberfläche mit Paketklebeband zum Schutz abkleben Position mit einem Filzstift (Edding) anzeichnen) Die Lochsäge hat einen kleinen Zentrierbohrer. Damit langsam Position anbohren, den Kreis der Lochsäge schön flächig aufsetzen und dann langsam und mit Gefühl "hinein ins Vergnügen" Nur das erste Loch tut einem weh, dann gehts, weils wirklich leicht geht ! Ein wenig Gefühl sollte man aber schon in den Händen haben. und eine schön regelbare Bohrmaschine. Ich habs mit einer Akkubohrmaschine gemacht. Dirk |
Kann ich nur unterstützen, das Lochbohren war wirklich mit das Einfachste von der ganzen Sache. Der Lochbohrer der dabei ist ist absolut scharf und geht wie durch Butter.
Wichtig ist wirklich das genaue Messen und abkleben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |