![]() |
joah, das is ne erklärung... da stehen die synchringe net so drauf *gg*
|
wie schön der rückwärtsgang doch gradverzahnt ist....
schade das die anderen gänge das nicht auch sind. sind eigentlich sonstige getriebeprobleme bekannt? hab da noch nie was von probs. gehört. da ich ja auch vor habe mehr leistung zu fahren, hab ich mir gleich einen "neuen" kompletten motor mit getriebe angeschaft. jetzt habe ich dann vier getriebe auf lager. klar, ein allradler ist natürlich anfälliger auf getriebeprobleme. vielleicht hört man bei den gttis deshalb weniger darüber. bei meinen mazdakollegen, ist gerade der winkeltrieb beim 323turbo (seies BG oder BF) ein großes problem. meine einzigen erfahrungen mit problemen am getriebe sind dass ich bei einem kleinen "rennen" mit dem gtti auf der straße den 4. gang nicht mehr raus brachte. der steckte fest. war aber vermute ich das schaltgestänge. wärend ich dann stark nach rechts drückte und den hebel nach vorne schob sprang er dann plötzlich wieder raus. |
georg was ich dich noch fragen wollte.
du hast für deine freie ECU doch ne lambda anzeige und ne breitband lambda sonde. wie sieht die aus und wo hast du die her? |
Zitat:
http://estore.websitepros.com/stores...ate%20lm-1.jpg bei einem Shop n DE gekauft georg |
na das ging mal schnell.
wieviel hat die gekostet? ist die weiter zu empfehlen? wenn ich ne anzeige kaufe, bin ich mir am überlegen, ob ich gleich so ne anzeige kaufe, falls ich auch mal ne freiprog ECU..... |
was anderes lohnt garnicht
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
gestern hab ich endlich Zeit gefunden das Getriebe zu revidieren..
hoffe dass das jetzt länger hält.. Sonst muss ich Leistung zurücknehmen:stupid::gruebel: oder ein anderes Getriebe nehmen (Geradeverzahnt oder was anderes) Anbei ein Foto vom kaputten Zahnrad (linkd der (gute) 2te Gang) georg |
Hallo Georg
Ja, das Ding hat recht gemüllert. Hoffentlich wird das Getriebe nun halten werden !! Viel Glück und vor Allem aber Spass :-) :-) !!! LG Mike |
Zitat:
kann mir nicht vorstellen dass slicks und "differentialbremse" bei 190PS dem getriebe gut tun. ist halt schon fast doppelte leistung (ich weiß drehmoment ist entscheidend aber das geht ja auch mit hoch) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |