![]() |
kenn mi nimmer aus!
Hallöle,
was soll jetzt wohin kommen? :nixweiss: Standartbild mit Pfeil auf die Stelle würde ja schon mal reichen. :idee: MFG TunerTibor :gut: |
also
scheinwerferblenden = logisch oder Frontspoiler = ansatz an vordere stossstange heckansatz = ähnlich wie Auspuffblende von Daihatsu org. Spoilerlippe = Spoilerlippe wie z.b. bei BMW (Gummilippe lackierfähig) zum aufkleben oben auf die heckklappe |
Bilder zu allen teilen kommen noch
aber bitte denkt daran ich muss nebenbei auch noch arbeiten |
hi @ all
hi japan-ossi und schön gruß um die ecke nach dresden wenn du mal wieder muse hast und nicht arbeiten musst könntest du ja mal noch ne scheinwerfer maske machen und eventuell eine für die heckleuchten . und was mir da auch grade noch einfällt wie wäre es mit ner blende für den unteren lufteinlass bzw. auch einen der oben um die blinker geht irgendwie tribal flammen artig würde mir da gerade mal einfallen . |
klingt ja nicht schlecht ist halt die frage der Nachfrage...
gruß nach chemnitz |
Hallo also all das würde ich mir kaufen wenn es da wäre.
scheinwerferblenden = logisch oder Frontspoiler = ansatz an vordere stossstange heckansatz = ähnlich wie Auspuffblende von Daihatsu org. |
ich auch.....
hi leutz....
also ich hätte auch interesse..... an den scheinwerferblenden und am frontspoiler.... gruss, micha |
Also für Scheinwerferblenden wäre ich auch zu haben....:gut:
|
Hätte auch Interesse an :gut:
Scheinwerferblenden = und Frontspoiler = ansatz an vordere stossstange Wäre nur noch der Preis ca. für die Teile !?!?!?!?!?!?!?!?!?! |
hio,
habe ebenfalls interesse an scheinwerferblenden gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |