![]() |
Nein, ich denke mehr muß man nicht sehen von der Tante....
Außerdem finde ich Lt. Commander Data viel interessanter, sein Charakter ist einfach viel umfangreicher also nur hübsch und zickig zu sein ;) |
Okay, jetzt habe ich wenigstens etwas von den verstanden von was Ihr hier sprecht.
|
Bei mir liegt die StarTrek Favoriten Liste so:
1. TNG 2. DS9 3. Voyager 4. TOG 5. Enterprise Mit Seven of Nine kann ich nicht so viel anfangen, da ich auf einen anderen Frauentyp stehe. In Jadzia Dax hatte ich mich aber so ein bisschen verguggt. Die Trill Male fand ich obendrein sehr sexy! ^^ http://www.newstrekker.com/st-p/data.../9/dax_014.jpg MfG, Henning |
Ist mir komischerweise vor der Glotze nie so recht aufgefallen, dass seven of nine derart sexy ist. Wobei mir persönlich das erste Bild um Längen besser gefällt. Lässt mehr Raum zum Träumen bzw. sabbern...:love:
|
Wenns danach geht:
Über Rommi lass ich nichts kommen :D Gehört aber nicht zum StarTrek Genauso wie LEX Oder die Mechanikerin Kaylee Frye wie auch die Companion Inara Serra von der Serenity Bin halt kein Trekki. Sondern "nur" SciFi´er :D Jetzt aber genug aus dem Nebenuniversum. |
:lol: Trekkie , alle Serien :gut: Und habe vollstest Verständnis für die Begeisterung für 7of9. Auch wenn ich weiblich bin.
Bin aber hauptsächlich 1. Scaper (= Farscapefan) + 2. Browncoat (= Fireflyfan). Und 3. Babylon 5 :grinsevi: => steh' vor allem auf grössere (längere) Storyarcs. Jaja, Kaylee + Inara sind auch Klasse. Meine Lieblinge sind aber Mel (einfach nur cool) und River (was für eine Körperkontrolle in Serenity!). Dann kommen alle Star Treks, Star Gates, Lexx und ... Von den Star Wars Filmen nur die alten (Teil IV-VI). Hätte ich nicht gedacht, das Thema in einem Autoforum zu finden, normalerweise muss ich um Sci-Fi fans zu finden auf englischsprachige Seiten gehen, hier halten mich alle für :stupid: weil ich das Genre so mag. |
eigentlich zeigt das alles ja nur eins: die enterprise ist von daihatsu, war ja irgendwie vorher schon klar :D der warp-kern ist auch nur ein aufgemotztrer ed-vj nach 300 jahren entwicklung :D
|
Ist zwar schon lange her, das ich hier geschrieben habe, aber ich stöbere doch immer wieder mal hier rum :)
ST und Daihatsu? Klar! :D http://www.ferozaclub.de/uwebilder/stferoza.jpg gruß Uwe |
:tach:
. . . . .Moin Moin schön inziniertes Foto |
Denke ich in meinem L201er auch öfter wenn die Tachonadel die 120 überschreitet:
WARP6 WARP7 nähern uns WARP8 Temperatur stabil WARP8 Vibrationen nehmen zu Energieerhaltung leichte Fluktuationen (Tanknadel) Schilde (Windschutzscheibe) stabil WARP9 Alle Systeme arbeiten innerhalb normaler Parameter :D Achtung, unbekannter Linksspurfahrer der Audiklasse Deflektorschilde (Lichthupe) aktiviert Waffensysteme (Hupe) aktiviert Kein erkennbarer Schaden der Audiklasse..... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |