![]() |
Also die EPS-Leuchte leuchtet nur kurz beim Anlassen und dann nicht mehr. Jetzt weiß ich ja auch, wofür die da ist!
Das Schnarren kommt wohl von dem kleinen Klapp-Fach da links unten... Wenn meine Papiere hoffentlich dann morgen da sind, werde ich das Auto endlich zulassen können und dann kann ich auch mal zum Händler fahren und gucken lassen. Morgen muss ich mit einem Leihwagen zur Arbiet, weil die Papiere heute noch nicht beim Zulassungsamt waren... :motz: Fährt super, der Kleine!! |
Ich hatte mal ein Geschnarrl im Bereich des Handschuhfachs damals beim Ibiza, Händler hat nix gefunden, ich bin schier zum Hirsch geworden.
Dieses Geschnarrl ist immer nur zwischen 3.000 und etwa 3.300 UPM aufgetreten; die Ursache war letztlich ein verbauter Kabelbinder, der bei der Montage im Werk nicht abgezwickt worden war und durch Interferenzen dann in diesem Drehzahlbereich anfing zu vibrieren und gegen das Armaturenbrett rasselte. Kleine Ursache, große Wirkung! |
so ähnlich hört es sich an. Muss was ganz kleines sein...
Ich bin gespannt, ob der Händler was findet. :nixweiss: |
Zitat:
|
Ja, stimmt, ich habe daran schon gedacht. Da ich aber nicht so firm im Basteln bin, wollte ich den Händler fragen.
Ich bin schon froh, dass ich den Punkt gefunden habe, auf den man drücken muss, damit das Geschnarre aufhört. :gut: |
Zitat:
Letztlich soll das aber net in Zerlegeaktionen gipfeln, Dein Händler freut sich über Arbeiten, die er dann bei DD (Daihatsu Deutschland) abrechnen darf! :grinsevi: Firm und Basteln: Übung macht den Meister (und Spaß). :flehan::gut: |
Zitat:
Gruß, D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |