![]() |
Hallo Leute.
Das Differantial könnte auch noch ärger machen nach dem Umbau. Aber wo wollt ihr im Schadenfall mit so einer Kiste hin , wenn es wirklich ein gravierender Fehler ist oder kaum zu finden a la ECU ... die Daihatsuwerkstatt kommt entweder so :stupid: oder :zunge: ..... da sehe ich die Bedenken. |
Wenn man solch einen Umbau macht, sollte man schon Leute kennen, die Ahnung von Turbomotoren haben. Oder man kennt sich selbst gut aus.
|
Hab grad ne Antwort bekommen, in der mir ein anderer Ansprechpartner für diese Angelegenheit genannt wurde.
Hab natürlich gleich geschrieben, und bin gespannt! Sobald ich ne Antwort hab, meld ich mich wieder. |
@ R.B.
Versuch es doch mal hier: http://www.bemani.ch/ Ich glaube die haben auch damals den Umbau für den Yaris Turbo gemacht.... und nun machen Sie`s auch wieder für den neuen Yaris!!!! Die bieten auch Kompressor-Unbauten an. Mein Kollege hatte mal einen Yaris TS Turbo der alten Generation.... das Ding gieng ganz schön flott vorwärts :-) Ich denke ein Versuch währ`s bestimmt wert da mal anzufragen.... |
Ich warte erstmal ab, was ich hier bei mir erreiche.
Außerdem wurde hier schon öfters gesagt, dass der Yaris Motor nicht identisch mit dem des Materia is. |
So... auch BTS-Turbo war ne Sackgasse. :nixweiss:
Kann doch nich sein dass es keinerlei Infos zu dem Turbo-Motor des Materias gibt! :wall: |
Hallöchen an alle
Zitat:
LG Ulli (Männe von Aynur) |
Zitat:
Gruß Martin PS: Die Bremsleistung der AMG-Bremse beträgt übrigens 1059 PS:respekt: |
hy es gibt doch den Turbo Matti in südAfrika da muß doch was zu machen sein der hat auch ein schaltgetriebe sonst einfach einen kaufen und ans Rechtsenker fahren gewöhnen
|
Wenn man schon hinbekommt, einen Turbolader draufzubauen, auf den Motor, dann wirds an einem Umbau auf Linkslenker dann wohl kaum scheitern... zumal alle Teile dafür verfügbar sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |