![]() |
Schön, dass du uns wieder mal besuchst......:gut:
Deine Anleitungen und Tipps können wir immer wieder mal gebrauchen. Darum bleibst du unvergessen. Hab eh schon mal im Forum nachgefragt, was mit dir ist.... Unser Cuore ist jetzt auch schon über 2 Jahre alt. |
Hey hey!!
Schön, dass ihr euch so über mein Erscheinen freit, das ehrt mich!!:freude::oops: Bin ganz erschrocken, als ich kurz vor Weihnachten eine Mail bekam, dass mein User gelöscht wird, falls ich mich nicht innerhalb der nächsten drei Wochen anmelde -- habe mich dann sofort eingeloggt, mit dem Vorsatz mich mal wieder blicken zu lassen!! Ja Mike, dass sich bei dir etwas getan hat, hab ich schon gesehen, muss mich aber noch einlesen und die Bilder anschauen. Aber dass du den gekauft hast habe ich noch mitbekommen Plussi, über ein paar gewollte (Querlenkerstrebe, die ich auch habe) und ungewollte (Ruuummmmms) Veränderungen an deinem Fzg. habe ich schon gelesen. Die Copen-Felgen sehen auch nicht schlecht aus an einem L251... @JapanTurbo: Der alte Sack bist du!! :zunge: Aber schö, dass auch du noch da bist!! *lol* @mark: oha, "unvergesslich" dass ist dann doch ein bisschen viel - ich bin ja eher der bescheidene und zurückhaltende Typ! *megalol* @all: Danke für die Hochzeitsglückwünsche!! Und die Hochzeit war noch viel besser als es die Bilder zeigen!! (Den SL hatte ich übrigens Freitag bis Montag, den hätte ich glatt gegen meinen Cuore getauscht!!!) Gruß MArtin |
HEY MARTIN
MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN Schön dass du mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibst! Alles liebe im Nachhinein zur Hochzeit! :) |
Servus alte Socke, :jump::jump:das ist ja lustich................... heute früh ist ein blauer L251 vor mir auf der Autobahn gefahren und da hab ich noch an Dich gedacht und schade das der Kerle nicht mehr kommt und schöner blauer Zündi und Kabelsuchaktion und Hupe und Feuerlöscher und Untersitzschublade und Zentralverriegelung und und und und und ......
Man ich freu mir nen Ast, biddebidde nicht mehr so lange Meldepausen lassen:motz: |
Jaja, Leutz ist ja gut!!! :flehan::flehan:
Vielleicht komme ich dieses Jahr sogar wieder zum Treffen, aber nur, wenn ich das vorher mit vier Runden auf der Nordschleife verbinden kann!!:gut::gut: Gruß MArtin |
Zitat:
Nee Nee Nee so läuft das schonmal nicht :grinsevi:, ich will dieses jahr UNBEDINGT mit meinem GTti ein Paar runden Nordschleife Ballern......... gegen gelegtlich sonntags ausflüge nach hockenheim hätte ich auch nichts auszusetzten:lol: ich fände es echt gut wenn sich ein paar daianer finden würden für ein paar "Ringrunden"..... |
Zitat:
Patrick, wenn er das passende Kleingeld dafür hat, dann kann er auch alleine die Runden drehen. Aber ich denk mal, soviel will er nicht für vier Runden ausgeben. Also kannst du ruhig die Runden mit ihm ballern. Aber bitt schön knitterfrei. Greetings Edgar |
Zitat:
mit allein meinte ich er als einzigen Daihatsu-Fahrer.....das geht mal gar nicht. das man den ring nicht für sich privat hat ist klar, aber ich würde auch verdammt gern mal ein paar runden drehen. da kannste es wenigstens richtig krachen lassen ohne das man spielende kinder, fussgänger o.ä gefährdet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |