![]() |
joa und ich hab an meinem L5 auch noch ein wenig rostbekämpfung angedacht, gibt da so hässliche radkästen hinten.....
Manu |
Also CJ aus der Nummer kommste 100% net mehr raus :-)
|
Zitat:
Diese EINE Leitung vom EFI-ECU zum Airbag-Steuergerät ist eine SERIELLE Verbindung, der DATENBUS mit dem die Steuergerät miteinander kommunizieren. Das Problem das ich sehe ist dass das DEIN YRV nur 4 Airbags hat, der Kabelbaum vom Sirion aber für 6 ausgelegt ist und so der Kabelbaum mit deinem Airbag Steuergerät NICHT zusammenpasst. Ich drück dir die Daumen! Nein, der K3-VE hat NICHT 2 Lamda, die hat der K3-VE2 aus dem Sirion. Wollen wir wetten dass die EFI-ECU mit dem Airbag Steuergerät "spricht"? Des weiteren heißt das WFS-ECU NICHT so sondern "immobilizer-ECU" und sie befindet sich hinter dem Aschenbecher. |
Zitat:
Mein YRV hat definitiv 6 Airbags und zwei Lamdasonden!!! Wenn es wirklich so wäre das dieser schwarze Schlüssel beim Sirion fehlt, was habe ich dann für Möglichkeiten? Jan |
@Daniel
Hier die beiden Schlüssel von deinem gelben YRV GTti Der rechte (graue) ist der der zum Zeitpunkt des Unfalles im Zündschloß gesteckt hat, deswegen ist er auch so verbogen wie du siehst... http://www.postimage.org/aVlOvSr.jpg |
Also ich werde am Mittwoch (übermorgen) den Wagen abholen. Hat jemand mal den Radstand und die Breite für mich griffbereit? Und das genaue Gewicht?
Jan |
Also mein Händler meinte heute definitiv zu mir das die neuen Daihatsus nur noch 2 graue Schlüssel haben!
|
Der Sirion ist EZ 02/2003 und soll nur zwei (graue) haben. Von wann ist der gelbe Gtti gewesen?
Jan |
Zitat:
Radstand: 2345 mm Leergewicht: 870 kg Mfg Flo |
Danke Flo :)
Und die Länge? Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |