![]() |
Wollte meine Endstufe auch unter den Fahrersitz verbauen, da die Endstufe sonst nicht genug frische Luft bekommt. Habe nur leider das Problem, das meine Endstufe zu lang ist. Sie passt zwar drunter, aber man schaut beim einsteigen direkt auf die Anschlüsse. Und das ist sehr unschön!
Naja, nun wollte ich die Endstufe doch unter die Rücksitzbank verbauen. Nur leider lässt sich meine Endstufe nicht so einfach wie gewünscht zerlegen. Man bekommt die Bodenplatte zwar von unten ab, aber die Seiten sind nochmal extra mit dem Gehäusedeckel verschraubt. Das würde also bedeuten, das diese dann nicht starr an der Bodenplatte fest sind sondern so gut wie los herum fliegen würden. Ist also auch Mist! Im Kofferraum gbt es nur eine einzige Lösung. Reserverad raus und dort hinein legen oder wie es ander schon gemacht habe, die Endstufe optisch gut im Kofferraumboden zuverbauen! Nur wie sieht das mit dem TÜV aus. Ist eigentlich ein Reserverad pflicht? Fazit: Der YRV ist wirklich eine Herausforderung ;) Gruß Daniel |
Rad ist nicht pflicht
|
Danke!
So, habe meine Unlust überwunden und mich ans verlegen der Kabel gemacht. Nach knapp 2Std. hatte ich alle Stromkabel + das Chinchkabel verlegt. Das abnehmen der Einstiegsleisten ist sehr einfach gewesen, gegenüber dem Applause, wo man erst noch einen Schraubendreher braucht! Nur der wenige Platz unter den Einstiegleisten hat mich zum verzweifeln gebracht, da ja das Chinchkabel nicht gerade dünn ist! Naja, jetzt ist es ja geschafft. Habe die Endstufe erstmal in den Kofferraum verbannt und zum testen meine alte Bassbox angeschlossen. Und siehe da, es funktioniert. Hoffentlich macht das die kleine Batterie mit!! Gruß Daniel |
Unter den Einstiegsleisten ist doch massig Platz. Ich weiß ja nicht, wie viele Quadratzentimeter dein Kabel hat, aber wenn du den Teppich hochklappst, kommt darunter ein richter Gang zum Vorschein.
|
Ja, das kann sein, aber man sollte das Kabel aber auch möglichst nicht unter dem Teppich liegen sehen :)
|
Hallo,
nein, natürlich sieht man das Kabel nicht - auch keinen Huckel :) Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |