![]() |
Zitat:
Ob sich mein Nissan nun in eine Spinne, Leopard (etc.) verwandelt, ob ich Heidi mit meinem Terios fahren lasse, ob ich mit meinem Quashqai die Stadt bezwinge oder mit meinem Mitsubishi die Wüste, ob ich nun meine Kinder, die mit Steinschleudern auf wehrlose (?) Bisons (?) schießen, von der Schule abhole und mir dabei meine Frau irgendwo im Gelände entgegenkommt (Tuareg), ob ich mit meinem CRV von Hubschrauberpiloten geärgert werde, ob mir mein Pseudo-Tiefergelegter-X5 (oder höhergelegter 5er) Freude am Fahren vermittelt, ob ich nun mit meinem Quattro eine Skischanze rauf fahre oder Indianer ärgere - ich brauche kein SUV/keinen Allrad ! :stop: :abgelehn: Aber ich bleib dabei : Die Quashqai Werbung ist besser ! Die "neue Spezies" hat mich genauso abgeschreckt wie "mitten ins Herz" oder die Ausziehparade beim Trevis ... wenigstens ist die Terioswerbung noch relativ neutral. Eine grausame Giftschlange ( :snake: ) wäre vielleicht mal eine Werbeidee. |
Hab ihn auch schon gesehen und ich find ihn sowas von dämlich.... und ja für mich persönlich n bissi ironisch, aba dat vasteh nur ich :-D
|
Naja, ist zwar witzig aber die Zusammenhänge sind irgendwie... :happy:
Die Quashqai Werbung hingegen gefällt mir gar nicht. Da gabs doch mal so Boulevardfernsehmagazin das immer die Probewagen so beansprucht hat wie es in den Werbungen zu sehen war. Da werden wohl bald ein paar Beulen in Dach und Motorhaube des Vorführwagens eines armen Nissan Händlers zu finden sein :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |