![]() |
Neee, ist nicht. Habs in einem anderen Threat schon beschrieben.
|
Was ist nicht?
KLR montieren und Euro2 eintragen lassen. KLR kann man danach wieder rausschmeissen, weils bei der AU eh nicht auffällt. |
Das ist Jacke wie Hose, es gibt schlicht keinen Kaltlaufregler! Das Thema Euro2 ist auch schon oft durchgekaut worden.
|
Meinst du es gibt keinen Kaltlaufregler für den Cuore, oder generell keinen KLR?!
Ich werd mal recherchieren. |
Natürlich keinen für den L201!
Das hätte sich schon längst hier rumgesprochen und bei einem 17 Jahre alten Fahrzeug wären schon andere auf die Idee mit dem KLR gekommen. Euro2 Diskussionen gab es auch schon oft. Es wäre schön wenn es so einfach wäre. |
Ich glaub dir das. Mal sehen, was ich machen kann und ob ich was machen kann. Not macht erfinderisch...
|
Habe folgende Antwort von Twintec bekommen:
"Bei einer Abnahmemenge von 200 Systemen zu einem Preis von 205,-€ könnten wir eventuell ein System für das Fahrzeug entwickeln. Voraussetzung ist jedoch, dass alle Fahrzeuge vollständig identisch sind. (Motor, Getriebe, Antrieb, Gewicht)" Ich denke noch werden sich keine 200Mann finden... :nein: |
Zitat:
|
Ich wär der 2.
|
Nabend,
mein L201er hat Euro2, und da ist nichts nachgerüstet. Ich dachte das ist ganz normal. Ist ein 94er Ez. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |