Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Applause Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Appi TUNING!!! HAB INFO`S MIT PREISSEN (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=17236)

Charade 1,3 30.12.2006 17:07

ich weiss ich bin zum zumal in meim appi auch noch das originale drinn is, aber egal mein chef bekommt sicher demnächst noch eins rein!"!!!!

bringt des 1,3L steuergerät echt soviel????

charade tuning 01.01.2007 18:28

weis nicht will aber ausprobieren

mv4 05.01.2007 12:39

Zitat:

Zitat von Charade 1,3 (Beitrag 223824)
ich will unbedingt ne edelestahl auspuff anlage, chip is mir gerade net soooo wichtig, wisst ihr niemand der das fertigt auser gtg???

versuch mal die Fa. ATJ FOX Sportauspuffanlagen...habe dort für meine beiden Autos Einzelanlagen bekommen...sogar für den Hijet :freude:

MrHijet 05.01.2007 13:42

Zitat:

Zitat von mv4 (Beitrag 225739)
versuch mal die Fa. ATJ FOX Sportauspuffanlagen...habe dort für meine beiden Autos Einzelanlagen bekommen...sogar für den Hijet :freude:

Und die brummen gut ... habe ich ja schon über die lange Leitung gehört :-)

Daniel

Charade 1,3 06.01.2007 00:58

wo ist die firma???
was kostet dat???

mv4 06.01.2007 10:20

die Firma hat ihren Sitz in Johanngeorgenstadt...schau mal im www nach..die Preise sind verhandlungssache...(kommt ja auch drauf an was du willst)

charade tuning 07.01.2007 14:31

wie heist die seite

mv4 08.01.2007 09:04

Zitat:

Zitat von charade tuning (Beitrag 225991)
wie heist die seite

tz tz tz (es gibt doch google)

www.fox-sportauspuff.de

laß dich nicht von den Preisen abschrecken/verleiten...alles verhandlungssache...am besten vor Ort mit dem Chef selber abklären, ..ich habe für meine komplett-Anlagen weniger bezahlt wie manche für einen ESD.

charade tuning 08.01.2007 14:41

Wi viel hast du denn bezahlt kommplet vom krümer bis denn esd also ich war auch auf der seite da ist es voll komisch

mv4 08.01.2007 18:21

...warum voll komisch? Da ja der Appi kein Auto ist das sooo häufig in Deutschland verkauft wurde, wirst du sicher eine Einzelanfertigung machen lassen müssen. (Wie eigentlich für alle anderen Autos auch die etwas mehr wie einen ESD haben wollen, ausnahmen sind die Autos für die sowieso schon Komplettanlagen gebaut werden..im Auftrag des Herstellers zb. Audi,VW,Porsche,Mercedes usw. dort sind Edelstahl-Anlagen Serie oder als Sonderaustattung erhältlich.
Das heist das du mit deinen Auto dort vor Ort hin mußt, dann wird ein Auspuff deiner Wahl extra für dein Fahrzeug gefertigt und angebaut. Logisch das je aufwendiger der Auspuff gefertigt werden muß (Biegungen,doppelanlagen usw.) desto teurer wird das ganze. Deswegen mußt du denn Preis vor Ort ausmachen...kommt ja auch darauf an ob du eine Rechnung haben willst (Mehr-Wert-Steuer...wieso ist er dann mehr wert?)..Tüv eintrag braucht usw.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.