![]() |
meine Fresse, die sehen ja aus wie neu. Hast Du dafür dieses Tuba-Zeugs benutzt? Wie heisst das genau?
|
Also leider war ich so dum den Anlasser meines Vaters in seinem Auto zu relegen. Schon ist unbemerkt ein Stück Ölschmiere auf den Sitz gefallen und von mir platt gesessen worden. Scheiße.
Ich habe dann Spüli genommen und diesen Fettlöser in der Lila Flasche aus Muttis Küche. Damit habe ich wundersamerweise die Ölschmiere auch wieder rückstandslos rausbekommen! Anscheinend kann man Autositze doch richtig effektiv reinigen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
So heute ist alles auf den Kopf gestellt worden, der neue Auspuff ist dran, das Öl ist gewechselt und neue Kerzen sind drin (mein gott läuft der wieder gut) er ist komplett sauber und poliert worden. Den mag ich gar net mehr hergeben, so schön ist der. Außerdem habe ich einen satz neue Wischerblätter spendiert. Die Kupplung ist auch gut nachzustellen gewesen, da ist noch sehr viel zum nachstellen, die scheint schon mal neu gekommen zu sein. Kamm heute ein Passant vorbei und wollte mir den glatt für 750€ abkaufen, tja schönes Auto eben :). Die Teppichverkleidung ist auch wieder ganz. Jan |
Aufgabe für Jan:
Mach doch bitte VOR dem Posten deine Bilder kleiner. |
Ui, was haste denn mit dem Rost gemacht? Sieht man ja kaum noch...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@Piet: Wieso kleiner? Bis 2 Mb kann ich doch hochladen, wo ist das Problem? Verstehe ich jetzt nicht.
@ Big: Naja der Winkel ist sehr günstig, da war nicht viel zu machen. So hier nochmal ein paar Bilder vom neuen Auspuff, sowie von innen, den abgegangenen Teppich von der Türverkleidung habe ich 100 % wieder hinbekommen, aber den Stoff sehe ich gerade sollte ich wohl nochmal machen morgen. Jan |
@Jan.
Ganz einfach: Weil man selbst bei hoher Auflösung nicht das ganze Bild zu sehen bekommt und man durch die Gegend Scrollen muß. Desweiteren kostet jedes Übertragene Byte dem Marco bares Geld. Auch ist das Bild um einiges schneller geladen wenn es nicht so groß ist. Außerdem gehts mir nicht nur um die Datei-Größe sondern auch um die Auflösung. Ansonsten könnte es passieren, das die max. Größe der hochladbaren Dateien auf, sagen wir mal, 150kb begrenzt wird. Willst du das ? MfG Piet |
Zitat:
Jan |
Zitat:
Oder stell einfach die Auflösung bei deiner Digicam runter dann hast du am PC keine Arbeit mehr mit dem verkleinern ;-) |
Ich stelle aus diesem Grund schon bei meiner Digicam die Bildgröße auf ca 1mp, wenn ich Fotos fürs Forum mache.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |