![]() |
Nun das der G201 keine 105 PS haben sondern mehr haben wir ja mal diskutiert (10 grad schärfere Nockenwelle Fächerkrümmer, ...) gibt´´s irgendwo eine alten Thread darüber...(die Holänder hatten eine auf den Prüfstand 114 oder 115 PS)
dann hab ich das Bild im Netz gefunden ( ist zwar vom Detom, der hat aber gleiche Nockenwelle und Auspuff etc.): georg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier das Foto:
|
Ich hab auf Daihard ein bissl was darüber herausfinden wollen, aber so wirklich weiß das leider echt niemand :frown:
die meisten meinten, dass der deTom zwar gleichen Auspuffkrümmer hat aber eine schärfere Nocke und eine angepasste ECU... Weißt du jemanden in Ö der dir eine Nockenwelle umschleifen kann auf ein anderes Profil? |
Zitat:
Die DETOM Nockenwelle ist defenetiv die gleiche als die im Euro G201 !! (Hab mir mal eine schicken lassen aus AUS !) georg |
Hätte mich ja gewundert wenn du das noch nicht ausprobiert hättest :bgdev:
dann reden die engländer einen schwachsinn zsam! Und dann ist es eh definitiv das der GTI mindestens um die 115 PS hat :grinsevi: wieviel leistung kann mann sich von Decat und einem 1143C cam erwarten? link: http://tighecams.com.au/profiles2/daihdith16v.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |